Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Über mich

Hallo ihr Lieben

, ich bin L.A.Woman, 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Unterfranken. Dort lebe ich mit meiner Familie und unseren Haustieren. In meinem Blog stelle ich verschiedene Produkte vor , die ich testen darf und gebe euch dabei ein ehrliches Feedback, so das ihr für euch entscheiden könnt, ob das getestete Produkt etwas für euch ist oder doch nicht.

In meiner Freizeit bin ich sehr gerne draußen, mache Gartenarbeit, gehe mit dem Hund gassi usw.
 Wir gehen sehr gerne auf Mittelaltermärkte, natürlich dann auch entsprechend gewandet. Dies ist auch eines meiner Hobbys und ich bin auch immer auf der Suche nach Ergänzungen für mein Kleid.

 Ansonsten interresiere ich mich für Tattoos und Piercings und habe davon auch einige und fertig bin ich noch lange nicht. Ich habe nun wieder angefangen meine Nägel modellieren zu lassen, dies mache ich schon seit einigen Jahren, allerdings waren es da meine echten Nägel.

Wenn ihr Fragen habt, dann einfach melden :-)

1 Kommentar:

  1. Huhu ^^
    Ich habe eben deinen Blog entdeckt und ich wollte dir jetzt einfach nur sagen das er mir sehr gut gefällt!!! Gerade da ich selbst seit kurzen Mutti bin kann ich mir hier sehr viel rausnehmen was mir hilft.
    Danke und mach weiter so. :)
    Ich freue mich schon auf deine nächsten Beiträge.

    LG Kumi^^

    AntwortenLöschen