Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Montag, 18. September 2017

Prinzenrolle Box

Am Freitag erreichte mich die Prinzenrolle Box von brandnooz, die ich schon lange sehnsüchtig erwartet habe. Als ich von der Arbeit kam, freute ich mich schon, als ich den toll im passenden Design gestalteten Karton vor der Türe stehen sah und beeilte mich, um diesen dann auch schnell öffnen zu können.


Die Prinzenrolle Box "zum Knabbern und Küssen" beinhaltet sowohl die Klassiker im coolen Retro-Look, knusprig kernige oder auch sündige schokoladige Kekse, so das hier jeder fündig wird. Dazu gab es noch ein ein Goodie in der Box. Und nun zeige ich euch den Inhalt.


Prinzenrolle


  • Choco Duo ( je 1,49 Euro). Hierbei handelt es sich um die doppelte Ladung an Schokolade. Denn bei dieser Variante ist nicht nur die Füllung aus Kakaocreme, sondern auch von einem Schokoladenkeks umgeben. In der Box befanden sich für den doppelten Genuss zwei Rollen.
  • Kakao Sonderedition  ( je 1,49 Euro). Hierbei kommt der allseits beliebte Klassiker in  der Retro-Rolle daher. Jeweils eine Packung jm Stil der 50er, 60er sowie 70er Jahre befanden sich in der Box. Und der Klassiker ist ja bei jedem beliebt.
  • Vollkorn ( je 1,49 Euro). Bei dieser Variante ist die Kakaocreme von kernigen, knackigen Vollkornkeksen umgeben. Auch hier waren wieder zwei Rollen in der Box, was ich persönlich auch toll fand, da ich lieber zu Vollkorn greife.
  • Milchschatz Minis ( je 1,49 Euro). Diese Mini-Variante besteht aus Schokoladenkeksen gefüllt mit leckerer Milchcreme. Toll finde ich das hier in der Packung 5 einzeln verpackte Rollen enthalten sind. Ideal für unterwegs oder für die Kids zum Teilen. Hier waren ebenfalls zwei Packungen in der Box.
  • Minis ( je 1,49 Euro). Hierbei handelt es sich um den Klassiker im Miniformat. Die zwei Packungen der Box enthalten je 5 einzeln verpackte  Rollen und sind somit wieder optimal für die Kids oder für unterwegs.
  • Choco Double ( je 1,49 Euro). Dies ist die Neuheit unter den Doppelkeksen. Der Klassiker im Miniformat, gefüllt mit Kakaocreme und umhüllt mit Schokolade. In der Packung sind jeweils 4 x 3 einzeln verpackte Kekse enthalten. Ich bin schon sehr gespannt auf diese sehr schokoladige Geschmackserlebnis. In der Box bekam man zwei komplette Packungen, sowie 4 einzelne Packs der Neuheit.

Als Goodie gab es in der Box dann noch einen dunkelblauen Turnbeutel mit dem Prinzenrolle Prinz und dem Werbeslogan der aktuellen Werbekampagne. An sich eine gute Idee, allerdings kann ich mit dem momentanen Turnbeutelhype nicht viel anfangen. Aber ich weiß schon, an wen ich ihn, natürlich auch mit etwas aus der Box gefüllt, verschenken werde.

Die Produkte der Prinzenrolle Box haben einen Gesamtwert von ca. 20,86 Euro. Ich habe die Box zum Abonnenten Preis  von 12,99 Euroerhalten, da ich auch die Classic Box abonniere. Für alle anderen kostet die Box 15,99 Euro so das man immer noch eine Ersparnis von ca 5 Euro hat. Den Turnbeutel habe ich hier nicht mit eingerechnet, der kommt dann noch mit oben drauf.

Ich finde die Box ganz gut gelungen. Sie war reichlich gefüllt, so das wir mit Keksen erst mal versorgt sind. Allerdings hätte ich mir auch irgendwas aus einem Sortiment anderer Länder etc gewünscht, oder als Goodie eine Keksdose für die Rollen. Dennoch bin ich mit dem Inhalt zufrieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen