Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Mittwoch, 6. September 2017

Herrenuhren XXL

Vor einigen Wochen, kurz vor meinem Urlaub, erreichte mich eine Anfrage ob ich denn Interesse hätte, einen Shop über Herrenuhren vorzustellen. Für meine Vorstellung wurden mir zudem auch einige der Uhren aus dem Sortiment kostenlos  zur Verfügung gestellt, was es mit diesen auf sich hat, verrate ich euch am Ende des Berichtes. Nun werde ich euch aber erst mal etwas über den Onlineshop von Herrenuhren XXL berichten.

Hierbei handelt es sich, wie der Name schon sagt, um einen Shop der sich auf Herrenuhren spezialisiert hat. Dieser bietet eine Riesenvielfalt an Uhren. Denn was für uns Frauen der Schmuck, ist für die Herren der Schöpfung als beliebtes Accessoire die  Armbanduhr. Denn auch in Zeiten von Digitaluhren und Smartwatches sind die Klassiker wie Chronographen, Schweizer Uhren oder große Fliegeruhren nach wie vor im Trend. Dies sieht man auch daran das es jedes Jahr wieder neue Modelle und Designs an Herrenuhren gibt.

Im Shop von Herrenuhren XXL ist hier für jeden etwas dabei. Egal ob die klassische Uhr, Businessuhr, Fliegeruhr oder Digitaluhr ebenso wie die beliebten Smartwatches oder was ich auch sehr schön fnde Taschenuhren, hier wird man ganz sicher fündig.


Für meine Vorstellung habe ich diese Uhr mit einem Textilarmband erhalten. Denn es muss nicht immer Edelstahl sein, Uhren mit Textilarmband liegen ebenfalls im Trend. Das Armband besteht aus Nylon und ist in Marine, weiß und rot gehalten, was sehr maritim wirkt und egal ob zu Shirt und Shorts oder auch in Hemd und Jeans sehr maritim und frisch wirkt. Auch bietet es einige Vorteile.  Der Stoff ist sehr viel leichter und zudem reißfester. Leder muss aufwändig gefärbt werden, Edelstahl lackiert. Auch das Färben des Stoffes ist hier sehr viel einfacher und dazu sind die Farben noch kräftiger und intensiver.

Die Uhr ist spritzwassergeschützt und das Gehäuse mit nur 8 mm Höhe ist auch sehr gut für schmale Handgelenke geeignet. Das Gehäuse aus Metall ist in silber  gehalten und das Uhrenglas  ist bei dieser Uhr sehr klar. Man kann das Ziffernblatt gut erkenne und ablesen. Das Armband dieser sehr leichten Uhr verfügt zudem über eine robuste Dornschließe.


Als zweiten Artikel habe ich noch eine sogenannte Smartwatch zugesendet bekommen. Ich selbst habe seit kurzem einen Fitnesstracker und bin damit sehr zufrieden. Solche Uhren verfügen über sehr viele verschiedene Funktionen wie Schrittzähler, Pulsmesser, Kalorienzähler, Stoppuhr, erkennen verschiedener Sportarten, Message-Service für Whatsapp, Anrufe etc.... und viel viel mehr. Und nebenbei kann man auf ihnen auch noch die Uhrzeit ablesen;-)

Und nun habe ich auch noch eine Überraschung für euch. Ich darf 3 der Armbanduhren mit dem Textilarmband.sowie die Smartwatch an euch verlosen. Mehr Infos findet ihr dazu in Kürze auf meiner Facebokkseite.

Vielen Dank an Ronny für die Zusendung der kostenlosen Produkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen