Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Mittwoch, 13. September 2017

brandnooz Box August

Auch wenn es mittlerweile schon fast Mitte September ist und somit auch schon fast wieder Zeit für die neue Ausgabe der Box, möchte ich heute die brandnooz Box für den August noch vorstellen, welche mich Ende August erreicht hat. Allerdings habe ich es einfach nicht früher geschafft den Bericht zu schreiben.


Das Motto der Augustbox lautet"Sommerfrische Sonnengrüße!".  Und hier kommt der Inhalt.


  • Oreo Original (1,49 Euro). Ich persönlich habe mich vor Jahren mal an den Oreos überfressen, so das ich sie mittlerweile nicht mehr mag. Aber meine Kinder mögen sie ganz gerne und so düfen sie sich ab und an eine der einzeln verpackten 4er Beutel teilen.
  • Rama Cremfine zum Kochen ( 0,69 Euro). Ich benutze sowas eher selten, allerdings hat mir dieses Päckchen den Geburtstag der großen Maus gerettet. Denn der Kuchen zerbrach beim Lösen aus der Form und ich musste ihn dann mit viel Schokolade wieder zusammenkleben. Das man das Malheur nicht sieht, musste eine Creme darüber, welche ich dann mithilfe der Cremfine aufgeschlagen habe und es hat wunderbar funktioniert und auch gut geschmeckt.
  • Omi´s Apfelstrudel Schorle ( 0,99 Euro). Den Saft davon hatten wir bereits mehrmals in verschiedenen Boxen. Mein Fall war er nicht, so das ich die Schorle direkt den Kindern überlassen habe und den beiden hat sie geschmeckt.
  • Oettinger alkoholfrei (0,49 Euro). Da mir Bier pur nicht wirklich schmeckt, war ich mal wieder sehr über die alkohlfreie Variante begeistert. Mal sehen mit was ich es mischen kann.
  • Haribo Fruitmania Joghurt ( 0,95 Euro). Diese Fruchtgummis hatte ich bereits vergeblich im Laden gesucht und mich daher sehr  gefreut sie in der Box zu finden. Mir persönlich schmecken sie sehr gut und auch die kleine Maus konnte sich sehr dafür begeistern. Werden auf jeden Fall nachgekauft.
  • XOX BBQ Snack ( 1,29 Euro). Die Kombi des rauchigen BBQ Geschmacks mit Pfeffer hat mir sehr gut geschmeckt und traf wirklich genau meinen Geschmack, da ich sehr gerne würzig esse. Die große Tüte hat sogar für zweimal abends auf der Couch knabbern gereicht.
  • Pfanner iceTea Bonbons Lemon-Lime ( 1,59 Euro). Hiervon hatte ich kürzlich auch schon die Pfirsich Variante in der Box. Obwohl ich Eistee mag haben mir die Bonbons nicht so geschmeckt, ich werde die Zitronenpackung wohl lieber gleich zulassen und verschenken.
  • Bärenmarke Milchmischgetränke Banane & Erdbeere ( je 1,45 Euro). Da durfte sich jede der beiden Mäuse am Geburtstag der Großen eines aussuchen und beide Sorten haben ihnen geschmeckt.
  • Nature Valley Crunchy Variety Pack ( 1,99 Euro). Die Nature Valley Riegel waren mittlerweile schon so oft in den Boxen ich verteufle sie schon. Da mir von diesen Riegeln  nur die Proteinriegel schmecken habe ich die Packung direkt weiterverschenkt.
  • TeeFee Eistee ( 1,49 Euro). Die Tees der TeeFee durften wir schon testen und fanden diese sehr lecker. Von den Eistees gab es die Sorten Apfel, Mango, Himbeere oder wie wir erhalten haben Pfirsich in der Box. Gekühlt ein leckerer und kalorienarmer Genuss.
  • Lavazza Espressokapseln ( 0,99 Euro). Diese Kapseln für die Nespresso Maschine waren bereits in der Bella Italia Box enthalten. Da ich diese Maschine nicht besitze und auch niemanden kenn der eine besitzt wanderten sie leider in den Müll. Sehr schade, da wurde nicht mit gedacht.
  • Knoppers Nuss Riegel ( 0,69 Euro). Diese waren kürzlich schon bei Netto in der Werbung und ich hatte direkt zugeschlagen. Schon die normalen Knoppers esse ich sehr gerne und auch die Riegel kamen bei den Kindern und mir sehr gut an, so das ich mich über den Riegel in der Box gefreut habe. Wegen mir hätte es auch direkt die 5er Packung sein können.
  • Kochs Tafel Meerrettich ( 1,19 Euro). Hier gibt es nicht viel zu sagen. Ich mag keine Meerrettich so das das Glas verschenkt wurde.
 Der Wert der Produkte liegt im August bei etwa 16,74 Euro. Ich finde den Inhalt ok er haut mich aber nicht vom Hocker. Zudem kann ich mit einigen Produkten nichts anfangen und das der Kaffee nur für die Nespresso Maschine gedacht ist, war auch nicht optimal vom brandnooz Team durchdacht gewesen. Nun freue ich mich morgen auf meine Prinzenrolle Box, dann auf die Septemberbox und auf die neue NiedereggerBox die auch gegen Ende des Monats kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen