Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Sonntag, 13. August 2017

Nivea Care Sensitiv

Auch von Nivea erreichte mich vor einiger Zeit wieder ein kostenloses Überraschungspäckchen, in welchem die Care Sensitive Creme enthalten war.


Nivea

Care Sensitive

beruhigt

pflegt intensiv

zieht schnell ein

Die Creme für sensible Haut mit dem Wow-Effekt. Sie wurde speziell auf die Bedürfnisse sensibler und trockener Haut abgestimmt. Dank der patentierten Technologie mit Hydro-Wachsen beruhigt Nivea Care Sensitive die Haut und pflegt sie ganz ohne fettiges Hautgefühl. Ihre leichte Formel mit Aloe Vera unterstützt die natürliche Widerstandskraft der Haut und beruhigt Hautirritationen. Sie ist angenehm auf der Haut zu verteilen, zieht dabei schnell ein und sorgt für ein einzigartiges, zartes und gepflegtes Hautgefühl. Für eine sichtbar geschmeidige Haut, die man auch noch lange spüren kann.

Inhalt : 200 ml

UVP 3,99 Euro

Vielen Dank an Nivea für die Zusendung des kostenlosen Testproduktes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen