Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Montag, 17. Juli 2017

Stephanies Schokowelt

Über eine Bloggergruppe suchte Stephanies Schokowelt vor einiger Zeit Blogger für ihre Produkte und ihren Shop. Da wir ja bekanntlich sowieso alles Naschkatzen sind schrieb ich Stephanie eine Email und bekam wenige Tage später die Rückmeldung, das sie gerne mit mir zusammenarbeiten möchte. Wenige Tage spöter erreichte mich auch schon unser kostenloses Testpaket.


In diesem befand sich:

1 x Schoko-Tablet

1 x Schoko-Laptop

3 x Schoko-Lollies


Die Schoko-Lollies sind als lustige Tierformen gestaltet worden. Wir erhielten Katze, Bär und Biene aus feinster belgischer Schokolade. 


Ganz besonders toll fand ich den Schoko-Laptop. Da meine Schwester kurz nach erreichen des Paketes Geburtstag hatte. Klebte ich anstelle des Katzenbildes ein Bild meiner Mädels auf den "Bildschirm" und legte noch einen Gutschein für ein Bekleidungsgeschäft bei und schickte ihr das ganze als Geschenk. Das Innenleben des Schoko-Tablets naschte ich immer mal so nebenbei stückchenweise weg und auch diese belgische Schokolade schmeckte mir vorzüglich.


Ebenso wie den beiden kleinen Naschkatzen.

Zudem habt ihr bei Stephanies Schokowelt auch die Möglichkeit euch eure Schokoprodukte wie Pralinen oder kleine Täfelchen selbst nach eurem Design oder mit eurem Logo zu gestalten und ihr habt die Wahl zwischen Vollmilch-, Zartbitter- oder Weißer Schokolade.Die Pralinen sind mit einer Nuss-Nougat Creme gefüllt. Zudem gibt es noch eine Auswahl an Müslis, Fruchtschniiten, Trockenfrüchten und weiteren Schokoprodukten.

Bezahlen könnt ihr im Shop via Paypal oder Vorkasse und die Versandkosten betragen innerhalb Deutschland 4,90 Euro pauschal.

Vielen Dank an Stephanie für das kostenlose Testpaket.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen