Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Dienstag, 11. Juli 2017

RL de Young Crazy matt´n´Lasting Matt-Lipgloss







Kürzlich hatte ich nochmals beim Rossmann Produkttester auf Facebook Glück. Diesmal bekam ich einen Coupon für einen Lipgloss, den ich mir in meiner Filiale nach Wahl mithilfe des Coupons in der Rossmann-App kostenlos abholen konnte.


RL de Young 

Crazy matt´n´Lasting Matt Lipgloss

Nuance : 05 Happy Hour

 zaubert super matte Lippen

 mit Extra-Long-Lasting Effect

Man hatte die Wahl sich zwischen verschiedenen Nuancen zu entscheiden. Ich entschied mich für einen dunklen Himbeer bzw. Roseton, der perfekt zu meiner Haut und meinen Haaren passt. Der Lipgloss läßt sich mit dem  Applikator gut auf den Lippen verteilen, schmiert nicht und hinterläßt ein angenehmes Gefühl. Er färbt nicht ab und hält sehr lange ohne ihn neu auftragen zu müssen.

Vielen Dank an Rossmann für die Möglichkeit das Produkt kostenlos testen zu dürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen