Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Freitag, 30. Juni 2017

Kneipp Handseifen

Als Kneipp VIP-Autor habe ich desöfteren die Möglichkeit neue Kneipp Produkte zu 
testen und euch vorstellen zu dürfen. Nachdem mir die Produke der letzten Aktionen nicht zugesagt haben ( und dann lasse ich lieber anderen den Vortritt), traf die aktuelle VIP-Aktion wieder genau meinen Geschmack und ich konnte mir zwei meiner Wunschprodukte dieser Aktion kostenlos im Kneipp-Shop bestellen, welche mir dann für den Test per DHL zugesendet wurden.


Bei den aktuellen Neuheiten handelt es sich um die neuen Seifen, die es in drei verschiedenen Sorten gibt.  Ich durfte mir aus den 6 Produkte zwei wählen und entschied mich zum einem für die Handseife Lavendel im Spender und zum anderen für die Handseife Lebensfreude im Nachfüllpack. Desweiteren gibt es die Sorte Lavendel auch noch als Pflanzenölseife am Stück, sowie die Lebensfreude im Spender. Die dritte Sorte ist die Handseife Mandelblüten hautzart, die es sowohl im Spender als auch im Nachfüllpack gibt.


Kneipp
Handeseife Lavendel

 Milde Reinigung & sanfte Pflege

Die Kneipp Handseife Lavendel besteht aus einer pflanzlichen, ph-hautneutrale Pflegeformel, die mild und gründlich reinigt, ohne dabei die Haut auszutrocknen. Sie enthält wertvolle Öle und hat den entspannenden Duft von Lavendel, der für Gelassenheit und eine kleine Auszeit vom Alltag sorgt. 

Inhalt : 250 ml

UVP : 3,99 Euro


Kneipp
Handseife Lebensfreude

Die Pflegeformel der Handseife Lebensfreude ist ph-hautneutral und pflanzlich. Dadurch reinigt sie ohne die Haut auszutrocknen mild und gründlich. Mit ihren pflegenden Eigenschaften von wertvollen Ölen und zitronigem Duft schenkt die den Händen ein frisches und sanft gepflegtes Hautgefühl, fast wie ein Sonnenstrahl an einem verregnetem Tag.

Inhalt : 400 ml

UVP: 3,99  Euro

Beide Produkte sind zudem:

  • von Nauturwissenschaftlern entwickelt
  • selbstverständlich ohne Tierversuche
  • mit pflanzlichen Pflegewirkstoffen
  • ohne Konservierungsstoffe, Paraffin-, Silikon- und Mineralöle
  • die Hautverträglichkeit ist von einer Universitätshautklinik bestätigt
  • Nachhaltig
Vielen Dank an das Kneipp Team, das ich die Produkte kostenlos testen und vorstellen durfte. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen