Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Montag, 22. Mai 2017

Kneipp - Neuheiten

Gegen Ende des letzten Jahres durfte ich mir von Kneipp wieder zwei Produkte meiner Wahl aus den aktuellen Neuheiten aussuchen, welche mir kurz darauf kostenlos zugesendet wurden.

.
Ich entschied mich für:

Kneipp  Aroma-Pflegeschaumbad Einfach mal blau machen

Kneipp Naturkind Märchenkönigin


Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad
Einfach mal blaumachen

mit lang anhaltendem Schaum

mit fruchtigem Blaubeerduft  und natürlichem Jojobaöl

pflanzliche Pflegewirkstoffe

ohne Konservierungsstoffe, Paraffine, Silikone und Mineralöle

von erfahrenen Naturwissenschaftlern und Dermatologen entwickelt und geprüft

Hautverträglichkeit von Universitätshautklinik bestätigt

Inhalt: 400 ml

Anwendungshinweise
Für ein Vollbad den Schraubverschluss 1-mal füllen. Das Schaumbad zum  einlaufenden Badewasser (36-38°C) zugeben und das Bad 15-20 Minuten genießen. Den Schraubverschluss nach Verwendung ausspülen. Und um Verfärbungen zu vermeiden, das Schaumbad dem einlaufenden Badewasser zugeben und unverdünntes Produkt bei direktem Kontakt mit Gegenständen oder Haut gleich mit Wasser abspülen. Nach dem Baden die Wanne mit heißem Wasser nachspülen.


Kneipp Naturkind Märchenkönigin

mit zartem Schaum
mit traumhaftem Maracujaduft und natürlichem Maracujakernöl

hoher Anteil an naturreinem Thermalsolesalz

pflanzliche Pflegewirkstoffe

ohne Konservierungsstoffe, Paraffine, Silikone und Mineralöle

von erfahrenen Naturwissenschaftlern und Dermatologen entwickelt und geprüft

Hautverträglichkeit von Universitätshautklinik bestätigt

Inhalt:70 Gramm

Anwendungshinweise
Für ein Bad den Inhalt in das einlaufende Badewasser (35-38°C) geben und vollständig auflösen lassen. Badedauer etwa 10-20 Minuten.  Für noch mehr Schaumspaß das Badewasser mit der Brause einlassen. Bitte Badekristalle nicht mit empfindlichen Gegenständen in Kontakt bringen. Kosmetisches Mittel. Nicht einnehmen und für Kinder unzugänglich aufbewahren. 
Vielen Dank an Kneipp für die Zusendung der kostenlosen Testprodukte, die sowohl mir als auch den Kindern wieder sehr gut gefallen haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen