Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Freitag, 12. Mai 2017

Isana Bodycreme Ultra Rich

Wieder einmal hatte ich auf der Facebook-Seite von Rossmann Glück und gewann einen Coupon für eine Körpercreme, welche ich mir mit dem Coupon der Rossmann-App kostenlos in meiner Wunschfiliale abholen konnte.


Isana

Bodycreme Ultra Rich

mit Sakura Blossom Effekt

Inhalt: 300 ml

UVP : 2,49 Euro

Die Creme verströmt einen angenehmen und nicht zu aufdringlichen Duft nach Blüten. Sie läßt sich gut auf der Haut verteilen, zieht schnell in die Haut ein und hinterläßt ein zartes und weiches Hautgefühl.

Vielen Dank an Rossmann, das ich das Produkt kostenlos über den Produkttester testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen