Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Mittwoch, 10. Mai 2017

Fruchtzwerge go! - trnd

Schon vor längerem wurden über die Testterplattform trnd Tester für die neuen Fruchtzwerge go! Joghurts gesucht und da meine Mädels diese Quetschbeutel lieben bewarb ich mich und freute mich sehr, als wir die Nachricht bekamen unter den Testern zu sein. Da es sich um gekühlte Produkte handelte handhabte trnd es so, das man für einen bestimmten Betrag das Produkt kaufen kann und dies nach Ende der Testphase wieder auf sein Konto erstattet bekommt.


Ich entdeckte die Fruchtzwerge go! Joghurts nach etwas Suchen dann bei uns im real, wo sie auch gerade im Angebot waren und so reichte das Budget für

2 x 4er Packs Erdbeer

2 x 4er Packs Vanille

sowie einen Einzelbeutel Erdbeere


Das Besondere an Fruchtzwerge go! ist, das das bewährte Rezept der kleinen Becher nun in die bei Kindern beliebten Quetschbeutel gepackt wurden, so das man sie auch unterwegs genießen kann. Ungekühlt sollen die Beutel sogar bis zu 8 Stunden frisch bleiben. Da die Testphase allerdings bei sehr warmen Temperaturen statt fand, stand ich dem doch etwas skeptisch gegenüber und ich bin ganz ehrlich die 8 Stunden ohne Kühlung haben wir dann doch nicht ausgereizt. Aber für einen Ausflug, als Nachtisch im Kindergarten, einen Besuch im Freibad oder dem Spielplatz haben die Joghurts auch ohne Kühlung frisch gehalten.


Und wie man sehen kann, den beiden Mäusen hat dieser Test großen Spaß gemacht und die Joghurts kamen bei beiden gut an. Für die Zukunft würde ich mir daher evtl noch weitere Sorten als nur Erdbeere und Vanille wünschen, auch wenn es die doch sehr zuckerhaltigen Fruchtzwerge nicht sehr oft bei uns gibt. Aber auch Ausnahmen müssen mal sein und da wären etwas andere Sorten als der Standard wünschenswert, gerade wenn es sich um Joghurts in einem so tollen Beutel handelt.

Vielen Dank an trnd, das wir bei diesem Projekt dabei sein durften.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen