Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Montag, 24. April 2017

eos Visibly Soft

Schon vor längerem erhielt ich zwei kostenlose Sorten des neuen Visibly Soft Lip Balms von eos, welche ich euch nun kurz vorstellen möchte.


Der eos Visibly Soft Lip Balm sorgt durch natürliche Öle sowie Shea Butter für ein unvergessliches samtweiches Hautgefühl und bietet den Lippen die optimale Versorgung, die sie brauchen.Denn diese Kollektion steht nicht nur für eine effektive sowie stylische Pflege, sondern auch für sichtbar schönere Lippen. Die natürliche Farbe der Lippen wird durch antioxidantive Vitamine c und E verstärkt und unterstreichen dadurch den individuellen Look. Diese natürliche Linie ist frei von Mineralölen, Parabenen und Gluten.

Es gibt sie in den beiden Geschmacksrichtungen:

Coconut Milk, mit dem tropischen Duft und Geschmack von zarter Kokosnussmilch.

Vanilla Mint, frische Pfefferminze die auf warme Vanille trifft.

UVP: 5,99 Euro

Vielen Dank für die Zusendung der kostenlosen Testexemplare

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen