Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Freitag, 13. Januar 2017

Rival de Loop - Mascara

Über den Rossmann Produkttester hatte ich die Möglichkeit den Rival de Loop  Mascara zu testen. Für diesen habe ich mir einen Coupin erspielen können, welcher mir dann auf die App gesendet wurde, über welche ich mir das Produkt kostenlos in einer Filiale meiner Wahl abholen konnte.


Rival de Loop Young 

#1 Volume

Mega Volume Mascara 

Inhalt: 13 ml

3,99 Euro

Dies ist die Nummer 1 unter den Mascaras. Auch die kleinsten Wimpern werden vom Ansatz an von der Kunststoffbürste erfasst  und deren Fülle maximiert. Dies führt zu einem atemberaubend voluminösem Ergebnis. Das Auftragen klappte sehr gut, kein Schmieren oder hässliche Klumpen an den Wimpern. Es verlief nichts und auch nach einem Tag tragen, sah der Mascara noch sehr frisch auf den Wimpern aus.

Vielen Dank an Rossmann für den gewonnenen Coupon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen