Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Montag, 30. Januar 2017

Bettklusiv - Schlaf schöner

Ende des letzten Jahres bekam ich eine Anfrage des Onlineshops Bettklusiv, ob ich denn Interesse habe ihren Shop vorzustellen. Da ich ja ein Bettwäsche-Junkie bin und davon sowieso nicht genug bekommen kann, habe ich mich sehr über diese Anfrage gefreut und durfte mir dann eine Bettwäsche der Marke Soma aussuchen, welche mit für die Vorstellung kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.


Im Shop von Bettklusiv findet ihr Bettwäsche in Standard- sowie auch Übergrößen, für Babys und auch Kinder. Zudem auch eine Auswahl an Spannbettlaken, Matratzen, Lattenrosten, Kissen, Bettdecken und vielem mehr.

Da es ja momentan noch eine zeitlang kalt sein wird und ich nur zwei warme Bettwäschen besitze, welche ich auch aufziehe, da mir die anderen nicht mehr so gefallen, entschied ich mich dann für eine Biber Bettwäsche in grau Tönen mit einer Bordüre in beerefarben. Diese ist waschbar bei 60 Grad und auch für den Trockner geeignet.


Toll finde ich auch, das die Bettwäsche über einen praktischen Reisverschluss verfügt, das macht das Aufziehen viel schneller und einfacher, als die ewige Knöpferei, die man noch von den Bettwäschen früher kennt. Auch die Qualität des Reisverschlusses ist super, er ist gut verarbeitet aber dennoch nicht störend. Die erste Wäsche hat die Bettwäsche auch problemlos überstanden und ich schlafe sehr gut darin. Falls ihr euch über die Tapete wundern solltet, wir sind gerade dabei die Kinder in ein anderes Zimmer umzuquartieren, so das ich derzeit übergansgsweise im neuen Kinderzimmer schlafe.

Bezahlen könnt ihr im Shop von Bettklusiv via Paypal, Vorkasse, Rechnung, Amazon Payments, Rechnung, Lastschrift oder Sofortüberweisung.

Wenn die Zahlung am gleichen Tag bis 14 Uhr eingeht, dann wird die Ware noch am gleichen Tag versendet und ist in 1-2 Werktagen bei euch. Geliefert wird mit DHL und die Versandkosten betragen 4,90 Euro und entfallen bereits ab einem Bestellwert von 25 Euro.

Bitte behaltet auch meine Facebook Seite im Auge, denn hier werde ich in Kürze noch eine Bettwäsche von Bettklusiv an euch verlosen.

Vielen Dank an Bettklusiv für die Zusendung des kostenlosen Testproduktes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen