Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Mittwoch, 21. Dezember 2016

Nivea Handpflege

Kürzlich erreichte mich ein Überraschungspaket von Nivea, in dem mir die neuen Handcremes in den neuen Tuben mit Soft-Touch Oberfläche,  kostenlos zugesendet wurden. Diese stelle ich euch nun vor.


Nivea 

Q10 Anti-Age Care Hand Creme

sie unterstützt die Haut dabei länger jung auszusehen. Ihre Formel mit UV-Filtern und CoEnzym Q10 beugt den sicheren Zeichen der Hautalterung vor.

Inhalt:100 ml 

UVP: 2,99


Express Care Hand Creme

Dies ist die Blitzpflege für alle, die sich eine leichte, frische Handcreme wünschen, welche direkt einzieht. Besonders leicht und frisch wirkt sie durch die Formel mit Meeresmineralien.

Soft Care Hand  Creme 

Sie ist geeignet, um die Haut täglich zu verwöhnen und nachhaltig geschmeidig zu halten. Lang anhaltende Pflege bietet ihre Formal mit Sheabutter, welche gut einzieht und für unwiderstehlich zarte Hände sorgt.

Intensiv Care Hand Creme

Diese Creme schützt die Hände vor dem Austrocknen und versorgt die Hände 24 Stunden lang  mit reichhaltiger Pflege. Dank ihrer Formel mit Mandelöl hinterläßt spürbar sanfte Hände.

Inhalt: je 100 ml

UVP: je 1,99 Euro

Vielen Dank an Nivea für die Zusendung der kostenlosen Exemplare

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen