Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Dienstag, 20. Dezember 2016

Haribo Milchbären

Mögen eure Kinder auch so gerne Fruchtgummi?

Also ich hab ja hier zwei wahre Fruchtgummi-Junkies zu Hause. Ohne "Gummibärlääää" geht bei uns gar nix.

Umso mehr habe ich mich gefreut, als ich vor einiger Zeit eine Mail vom Haribo Fan-Pool bekommen habe, das wir die neuen Milchbären testen dürfen. Hierfür wurden uns zwei Packungen kostenlos zugesendet.


Haribo 

Milchbären

mit 20 % Fruchtsaft im Fruchtgummianteil

Bei den Milchbären handelt es sich, wie der Name schon sagt um Bärchen, die mit einer Rückseite aus milchigem  Fruchtgummi versehen sind. Diese gibt es in 6 verschiedenen Geschmacksrichtungen und alle Bärchen tragen einen anderen Namen.

Emma Erdbeere

Emil Zitrone

Anton Orange

Mia Kirsche

Ben Apfel

Frieda Himbeere

eine sehr schöne und auch süße Idee wie ich finde.


Da wir Fruchtgummi wie gesagt sowieso schon sehr gerne essen, hatte ich die Milchbären zwar schon vor der Testaktion gekauft gehabt. Aber meine Mäuse lieben diese wirklich. Sie sind von der Konsistenz her weicher und leichter zu beißen als das allseits bekannte Original der Goldbär. Aber auch fruchtiger und die Milchseite ist angenehm sanft und schmeckt leicht milchig. Auch ich mag sie sehr gerne und so werden wir die Milchbären, aber auch die anderen Sorten von Haribo weiterhin kaufen und können diese uneingeschränkt empfehlen.

Vielen Dank an Haribo für die Zusendung der kostenlosen Testpackungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen