Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Freitag, 11. November 2016

Wellness & Beauty Körperöl zauberhaft verführt

Jeden Montag ab 10 Uhr hat man auf der Facebook-Seite von Rossmann die Chance beim Produkttester einen Coupon für ein wechselndes Produkt zu erspielen. Nach einigen Wochen Flaute hatte ich mal wieder Glück und bekam so einen Coupon für ein Körperöl auf die Rossmann App gesendet, mit welchem ich mir das Produkt kostenlos in einer Filiale meiner Wahl abholen konnte.


Wellness &  Beauty

Körperöl

zauberhaft verführt

mit wertvollem Sesamöl & Vanille-Extakt

Inhalt: 150 ml

4,49 Euro

Mit der einzigartigen Rezeptur aus Sesamöl und echtem Vanille-Etrakt, kann man sich zauberhaft verführen lassen. Die ausgesuchten natürlichen Öle sowie Vitamin E unterstützen den Feuchtigkeitsgehalt der Haut und pflegen sie wunderbar zart. Das Öl zieht schnell und ohne zu fetten ein und die Haut fühlt sich weich und geschmeidig an.

Anwendung:
Etwas Öl in die Handfläche geben und anwärmen. Dann auf die trockene oder noch leicht feuchte Haut auftragen und sanft einmassieren.


Vielen Dank an Rossmann, für die Möglichkeit das Produkt kostenlos zu testen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen