Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Freitag, 11. November 2016

Hello Energy - paart

Auf der Plattform von paart konnte man sich vor einiger Zeit fü den Test der neuen Hello Energy Drinks bewerben und ich hatte das Glück, ausgewählt zu werden. Etwa zwei Wochen später erreichte mich dann mein kostenloses Paket, mit jeder Menge Energy Drinks.


Das tolle an Hello Energy ist das es die Dosen in 3 verschiedenen, tollen retro-  bzw. comicdesigns gibt, was diese optisch auf jeden Fall auffällig machen und die Neugierde wachsen läßt. So würde es zumindest mir gehen, wenn ich diese Dosen in einem Geschäft sehen würde.

Hello Energy ist eisgekühlt der perfekte Durstlöscher zu jeder Tages- oder Nachtzeit. Er sorgt für einen belebenden Kick ist angenehm süß und hat eine spritzige Säure die wach für die Abenteuer des Lebens macht. Er ist das perfekte Mitbringsel für lange Partynächte oder als Sofortstärkung für Macher und wache Köpfe.

Inhalt: 250 ml

Pfandfrei


Natürlich haben wir direkt einige der Dosen in den Kühlschrank gepackt um das Produkt schnell genießen zu können. Geschmacklich gleicht es nahezu dem Produkt, das angeblich Flügel verleiht. Mir hingegen ist es jedoch viel zu süß, so das ich direkt zwei Karton weiterverschenkt habe und einen Karton für Gäste nutze, falls diese einen probieren möchten.

Vielen Dank an paart für die Zusendung des kostenlosen Testpaketes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen