Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Donnerstag, 3. November 2016

Catrice - Rossmann

Beim  Blogger-Newsletter von Rossmann hatte ich kürzlich Glück und  bekam so überraschenderweise ein kostenloses Paket mit verschiedenen Catrice-Produkten zugesendet,über welches ich mich sehr gefreut habe.


In diesem Paket war enthalten:

Catrice

Deluxe Glow Highlighter The Glorious Three 010:
Samtig-weicher Highlighter Puder in drei strahlenden Farben. Angereichert mit Vitamin E, Jojobaöl und feinen licht-reflekierenden Pigmenten für einen luxuriösen Schimmer. Diese Palette ist perfekt um einen einheitlichen Schimmer oder strahlende Akzente zu setzen. Mit dem  rose-, champagner- oder bronze-farbenen Highlighter Tönen kann ein individueller Look kreiert werden. 

Pret-á-Volume Smokey Mascara Velvet Black 010:
Tiefschwarze, samtig-matte Mascara für extremes Volumen und definierte Wimpern. Kein Verklumpen, kein Verwischen. Augenärztlich getestet.

Matt Lip Artist 6h Hibiskiss 040:
Matter Lippenstift, der die Lippen bis zu 6 Stunden in intensive Farbe hüllt. Für ein samtig-zartes Tragegefühl.

Shine Appeal Fluid Lipstick Intense The Olymp Pink Games  030:
Ein Lipgloss in der passenden Farbe zum Lippenstift, mit Applikator zum Auftragen.

Pret-á-Lumiére Longlasting Eyeshadow La Vie En Rose 050:
Cremiger, schwereloser Puder-Lidschatten. Intensive Farbe mit nur einem Auftrag. Langanhaltend.

HD Liquid Coverage Foundation Light Beige 010:
Ultra-leichte und nicht-ölige Textur, die sich wie eine zweite Haut anfühlt. Bietet eine langanhaltende hohe Deckkraft ohne Masken-Effekt und verleiht ein ebenmäßiges Hautbild: Mit "High Definition" Finish für einen Teint wie retuschiert. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Vielen Dank an Rossmann für diesen tollen Gewinn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen