Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Mittwoch, 12. Oktober 2016

Weltprobierer Box - USA

Wie ihr wisst, ich liebe ja Überraschungsboxen über alles. Und so stelle ich euch heute, eine für mich neue Box auf dem mittlerweile recht großen Boxenmarkt vor, die Weltprobierer-Box

Entdecke die Welt durchs Essen

Was einen erwartet sind importierte Produkte aus fernen Ländern, sowie zusätzliche Infos und Rezepte zu den Produkten. In jeder Box liegt zudem das aktuelle Weltprobierer Magazin bei. Und zusätzlich besteht die Möglichkeit weitere Rezepte via Mail zu erhalten. In jeder Box sind bis zu 10 Produkte in Originalgröße sowie weitere Überraschungen enthalten. Alle zwei Monate kann man hier kulinarisch ein neues Land entdecken.


Wählen könnt ihr unter verschiedenen Variationen wie ihr die Bo erhalten. Entweder wählt ihr die Einzelbox für 34,99 Euro oder ein 2-Monats-Abo, bei dem ihr für 28,99 Euro alle zwei Monate die aktuelle Box zugesendet bekommt. Die Zahlung erfolgt hier alle zwei Monate. Dann habt ihr noch die Möglichkeit ein 6-Monats-Abo abzuschließen bei dem ihr pro Box nur 25,99 Euro zahlt, in Form einer Einmalzahlung von 92,82 Euro für 3 Boxen inkl. Versand. Pro Box kommen noch 4,95 Euro an Versandkosten hinzu. Versendet wir mit Hermes. Bei der Bezahlung könnt ihr zwischen Paypal, Kreditkarte und Vorkasse wählen.


Und nun zeige ich euch, was alles in der USA-Box enthalten war.
  •  Jolly Time Pop Corn Cheese. Ich habe ja jahrelang kein Popcorn gegessen und es vor einigen Wochen nun wieder für mich entdeckt. Seitdem probiere ich verschiedene Geschmacksrichtungen durch. Käsepopcorn war bisher noch nicht dabei, aber der Geschmack hätte mich sehr gereitz. Allerdings handelt es sich um Mikrowellen-Popcorn und wir besitzen leider keine, so das ich das Popcorn weitergeben muss.
  •  CMC Mac & Cheese. Ein bekannter Klassiker an amerikanischen Produkte, der bei uns schon bekannt ist und ab und an auch mal ganz gerne gegessen wird. Eine leckere und schnell zubereitete Mahlzeit, die besonders Kinder gerne mögen  bestend aus Macaronis mit Käsesoße.
  • Jack Links Beef Jerky Sweet & Hot. Dieses Trockenfleisch habe ich vor ein paar Jahren mal probiert, mein Fall war es nicht, ich weiß aber wer sich über das Produkt freuen wird.
  • Paper Straws, Papierstrohhalme. Strohhalme brauchen wir sowieso mehrmals am Tag, damit können wir also auch was anfangen.
  •  Cartrers Root Beer. Auch dieses Getränk ist bei uns schon bekannt und landet dann direkt mal im Kühlschrank, um bald genossen zu werden.
  • Peanut Butter & Co. Crunch Time. Leckere Erdnussbutter mit crunchigen Erdnusstückchen. Ich mag Erdnussbutter ja ganz klassische auf Toast mit Marmelade, oder auch mal mit Schokoaufstrich und verwende sie auch sehr gerne in asiatischen Soßen in Kombi mit Kokosmilch und Zitronengras.
  • Frank´s RedHot Wings. Eine scharfe Soße, in die man die noch heißen Chicken Wings gibt und ihnen den besonderen Kick gibt. Scharf essen wir eh sehr gerne und das Wetter ist ja derzeit super geeignet um den Smoker noch das ein oder andere mal anzuheizen, so das die Soße dann direkt zum Einsatz kommt.
  • Swiss Miss Marshmallow. Mein absolutes Lieblingsprodukt. Swiss Miss habe ich so gut wie immer im Hause. Und hier habe ich sogar meine Lieblingssorte mit den Marshmallows in der Box erhalten. Klasse, dann ist für Nachschub des Kakaopulvers ja erstmal gesorgt.
  • Pop Rock´s Strawberry. Dieses Produkt ist mir bereits seit meiner Kindheit in anderen Sorten bekannt. Die Erdbeervariante ist mir neu und ich werde sie mir mit den Kindern teilen.
  • Snyder´s of Hanover Pretzel Pieces Honey, Mustard & Onion. Auch diese leckeren knuspirgen Brezenstückchen kennen und mögen wir sehr gerne, so das hier bei uns ebenfalls ein Volltreffer gelandet wurde.
Ich fand die USA-Ausgabe und zeitgleich meine erste Weltprobierer Box sehr gut gemischt und ich kann mit fast allen Produkten etwas anfangen. Lediglich das Trockenfleisch mag ich nicht, wird aber einfach verschenkt. Schade finde ich aber, das das Popcorn für die Mikrowelle ist und wir somit damit nichts anfangen können und dies ebenfalls verschenken müssen, denn dies hätte ich sehr gerne probiert. Ansonsten sind in der Box viele Produkte, die wir bereits kennen und auch mögen und auch einige, auf die wir uns freuen sie auszuprobieren. Diese Box gefällt mir sehr gut und ich freue mich bereits jetzt schon auf die nächste Ausgabe und bin gespannt, wo die Reise dann hingeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen