Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Dienstag, 18. Oktober 2016

Rossmann Badezusätze

Über den Rossmann Blogger-Newsletter habe ich kürzlich ein kostenloses Päckchen erhalten, in dem zwei neue Produkte an Wellness & Beauty bzw. Isaba Badezusätzen enthalten waren. Beides sind Eigenmarken von Rossmann.Diese stelle ich euch nun vor.


Isana

Badeherzen Rose

mit sanftem Rosenduft

handgemacht

Inhalt: 2 Stück

Anwendung: Ein Badeherz ins einlaufende Wasser dazu geben und das Bad 10-20 Minuten genießen. Die optimale Wassertemperatur beträgt 36 - 38 Grad. 


Wellness & Beauty

Badeperlen

mit sinnlicher Kirschblüte & Rosen-Extrakt

mit Urea, Vitamin E, Mandel- und Jojobaöl

spender der Haut Feuchtigkeit und Geschmeidigkeit

Inhalt: 100 Gramm
Anwendung: Für ein Vollbad etwa eine handvoll der Perlen ins 36- 38 Grad warme Wasser und das Bad 10 - 20 Minuten genießen.

Beide Produkte riechen schon herrlich und machen Lust aufs Baden. Da ich im Sommer aber doch lieber dusche, muss ich mich noch ein wenig Gedulden ehe ich die Produkte testen werde. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Vielen Dank an Rossmann für die Zusendung der kostenloses Testprodukte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen