Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Dienstag, 11. Oktober 2016

Rival de Loop Compact Powder

Vor ein paar Wochen hatte ich mal wieder Glück beim Produkttester von Rossmann und habe eine Coupon für ein Puder in der Nuance meiner Wahl gewonnen. Dieses konnte ich mir mittels der Handy App von Rossmann dann kostenlos in der Filiale meiner Wahl abholen.


Rival de Loop

Compact Powder

Nuance 01 Natural

Inhalt: 10 Gramm

Preis 3,49 Euro

für einen natürlich samtigen Teint

mattierend

Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Dieses Puder ist perfekt geeignet wenn man kleine Fältchen und Unreinheiten kaschieren möchte oder die Haut zu viel glänzt. Er verleiht einen matten Teint und ein zartes Hautgefühl. Es läßt sich mittels, dem beigelegten Schwämmchen leicht und gleichmäßig auftragen und wirkt dabei natürlich und frisch. Toll finde ich auch das hier das Schwämmchen in einem extra Fach unter dem Puder aufbewahrt wird und das in diesem Fach noch ein kleiner Spiegel enthalten ist, so kann man das Purder auch unterwegs ohne Problem auftragen.

Vielen Dank an Rossmann für die Möglichkeit das Produkt kostenlose über den Produkttester testen zu dürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen