Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Montag, 10. Oktober 2016

Labello Neon

Kürzlich erreichte mich ein Überraschungspaket von Labello, in welchem der neue Neon Labello enthalten war, die es derzeit in der limited Edition gibt. Diesen stelle ich euch nun kurz vor.


Labello 

Neon 

Original 
Lippenpflegestift

pflegt langanhaltend 

schützt vor dem Austrocknen

mit Sheabutter & Panthenol

spendet bis zu 12 Stunden Feuchtigkeit

für weiche, spürbar gepflegte Lippen

Die Neon limited Editon gibt es in 6 angesagten Farben (pink, gelb, türkis, orange, grün, lila) und die Hüllen der Stifte leuchten als besonderer Effekt unter Schwarzlicht.

UVP: 1,69 Euro

erhältlich ab Ende August 2016
nur für begrenzte Zeit

Vielen Dank an Labello für die Zusendung des kostenlosen Testexemplares.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen