Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Donnerstag, 20. Oktober 2016

Jules Mumm Plus

Schon vor einiger Zeit nahm ich auf der Homepage von Jules Mumm an einem Gewinnspiel teil, bei dem man die neuen Sorten der Jules Mumm Plus Reihe gewinnen konnte. Vor kurzem traf dann der unerwartete Gewinn bei mir ein.


Enthalten waren in dem Paket:

2 x Jules Mumm Plus Raspberry Mojito

1 x Jules Mumm Plus Holunderblüte Minze alkoholfrei


Beide Sorten finde ich sehr ansprechend und durfte sie mittlerweile auch schon in diversen Boxen mein Eigen nennen. Die Raspberry Mojito Variante finde ich sehr lecker. Die Kombi aus Himbeeren mit Minze finde ich total gelungen, aber der Alkohol kommt mir etwas zu viel dabei raus. Deshalb ist mein Favorit der beiden Sorten Holunderblüte Minze alkoholfrei, der fast schmeckt wie der bekannte Hugo nur eben ohne Alkohol. Beide Sorten, bzw was davon noch übrig ist liegen gekühlt im Kühlschrank und wir hoffen noch auf ein paar schöne Tage, um diese dann auf der Terrasse zu genießen.

Vielen Dank an Jules Mumm für diesen Gewinn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen