Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Dienstag, 6. September 2016

Tempo fresh to go

Vor kurzem erreichte mich ein kostenloses Überraschungspaket aus dem Hause Tempo. In diesem waren die beiden Sorten der neuen Tempo fresh to go Feuchttücher enthalten, welche ich euch nun vorstelle.


Tempo

fresh to go

classic oder pure

Die Tempo Produktfamilie wurde kürzlich um die neue fresh to go Reihe erweitert. Es gibt hier zwei Sorten der  besonders reißfesten Feuchttücher. Einmal in der Classic Variante und einmal als ph-neutrales, hypoallergenes und parfümfreies Pure, speziell für empfindliche Haut. Die einzigartige Frischformel hinterläßt kein klebriges Hautgefühl, somit sind die Tücher optimal für die Reinigung von Händen und Gesicht auch unterwegs geeignet. Sie sind alkoholfrei und ihre Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt. 

UVP: je 0,99 Euro

Vielen Dank an Tempo für die Zusendung des kosntelosen  Testpaketes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen