Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Freitag, 30. September 2016

Fliegenpilz-Deko

Auch Fliegenpilze gehören zu einer herbstlichen Dekoration dazu und so habe ich diese mit den Kindern nach gebastelt.


Ihr benötigt:

Klebstoff
Bleistift

zudem habe ich die folgenden Folia Produkte verwendet:

Kinderschere spitz/rund ( 7782/7881)
Riesen  Tonpapierblock ( 655)


Zuerst den Hut des Pilzes, sowie den Stiel und die Punkte mit dem Bleistift auf dem Tonpapier aufmalen.


Dann die einzelnen Teile ausschneiden.



Nun diese noch zusammenkleben und schon ist die kleine aber feine Deko fertigt, die auch schon mit den kleinsten schnell gebastelt werden kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen