Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Mittwoch, 21. September 2016

Ariel 3in1 Pods

Bei for me wurden kürzlich Tester für die neuen Ariel 3in1 Pods gesucht. Diese haben schon davor meine Aufmerksamkeit erweckt, jedoch habe ich sie bei uns noch nicht gefunden.Auf dem Land dauert es bei neuen Produkten einfach seine Zeit bis sie dann auch mal zu kaufen sind.Das musste ich schon bei so einigen Neuprodukten feststellen, die ich gerne sofort hätte, sobald ich sie irgendwo beworben sehe. Deshalb habe ich mich gleich mal für den Test beworben und auch eine Zusage erhalten.Schon am nächsten Tag erreichte mich das kostenlose und prall gefüllte Paket.


Dessen Inhalt war:

1 x Ariel 3in1  Pods Vollwaschmittel Originalgröße für 24 Wäschen

20 x Probepackungen mit je 3Pods zum Weitergeben

sowie Flyer mit Infos zum Weitergeben mit den Proben


Ariel 3in1 Pods

das erste 3-Kammern-Waschmittel

tiefensauber, flecklösend, strahlend rein

vereint innovative Reinigungs- und Faserschutztechnologien

pflegt und läßt die Kleidung länger wie neu aussehen

1 Pod pro Waschgang

Folie zu 100 % wasserlöslich

kompakt dosiert für nachhaltiges Waschen, auch bei niedrigen Temperaturen

stets außer der Reichweite von Kindern aufbewahren


Anders wie gewöhnlich kommen diese Pods nicht oben in die Waschmittelkammer, sondern man legt sie in die Trommel der Waschmaschine und gibt dann die Wäsche darauf. Nun gibt man, falls gewünscht, noch seinen Weichspüler in das zugehörige Fach und kann  den Waschvorgang wie gewohnt starten. Die kraftvolle Rezptur läßt Flecken keine Chance und sorgt zudem für gründliche Teifenreinigung der Wäsche. So hat man strahlende Waschergebnisse bei weißer und bunter Wäsche.

Ich habe die Pods nun schon einige Waschgänge probiert und sie konnten mich in dieser Hinsicht überzeugen. Obwohl die Pods in der Trommel liegen, was mich skeptisch gemacht hat, war meine Wäsche danach sauber und fleckenfrei, so das ich das Produkt weiterempfehlen kann.

Vielen Dank an for me und Ariel für das kostenlose Testpaket.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen