Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Dienstag, 2. August 2016

Weleda Mandel Sensitiv Pflegelotion - gofeminin

Im gofeminin Testlabor wurden kürzlich Tester für die Mandel Sensitiv Pflegelotion von Weleda gesucht. Da ich Weleda Produkte sehr gerne mag, bewarb ich mich und hatte tatsächlich das Glück und wurde als Testerin mit ausgewählt. Etwa zwei Wochen später erhielt ich dann mein kostenloses Testpaket, welches eine Originalpackung der Lotion sowie eine Probe der Mandel Sensitive Cremedusche enthielt.


Weleda

Mandel Sensitiv

Pflegelotion

Inhalt: 200 ml

Diese besonders milde Pflegeserie wurde speziell für besonders sensible und reizempfindliche Haut entwickelt. Der Inhalt wurde auf wenige, aber dafür sorgsam ausgewählte Inhaltstoffe reduziert. Sie beruhigt zu Irritiationen neigende Haut, versorgt diese  mit Feuchtigkeit und bringt sie zurück in ihr natürliches Gleichgewicht. 

 Die enthaltene Bio-Mandel umhüllt ihren Kern mit einer schützende Schale- so wie die Mandel Pflegeserie es mit sensibler Haut macht. 

Die Pflegelotion zieht schnell ein, beruhigt die Haut und hilft Rötungen zu verhindern. Die ph-neutrale Formel mit Bio-Mandelöl versogt nachhaltig mit Feuchtigkeit und wirkt zudem reizlindernd und reduziert Spannungsgefühle. Sie stärkt die hauteigene Schutzfunktion und beugt dadurch schädlichen Umwelteinflüssen vor. Dafür sorgt sie aber für ein seidig zartes und angenehmes Hautgefühl.

Die Hautverträglichkeit und Wirksamkeit ist klinisch getestet und dermatologisch bestätigt. 

Ebenfalls erhältlich als Pflegedusche, Handcreme und Gesichtspflege

Vielen Dank an Weleda und gefeminin für das kostenlose Testpaket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen