Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Donnerstag, 11. August 2016

Nivea Neuheiten

Vor Kurzem habe ich überraschenderweise ein kostenloses Päckchen von Novea bekommen,welchs wieder allerlei Neuheiten für mich bereit hielt, welche ich euch nun vorstelle.


Nivea 

Pflegedusche Sommerliebe 

Verwöhnende Pflegedusche mit dem fruchtigen Duft von Orangenblüten. Perfekt für ein beschwingtes Sommergefühl. Der Duft weckt einfach gute Laune, da er den Sommer ankündigt. Die limitierte  Sommeredition mit Bambusmilch schäumt ssamtig-weich und sorgt für ein unvergleichliches Dufterlebnis. Auch nach dem Duschen bleibt ein gepflegtes und geschmeidiges Gefühl auf der Haut und ein Hauch von Sommer begleitet einen den ganzen Tag. 

Inhalt: 250 ml

UVP: 1,55 Euro

erhältlich ab Mai 2016 bis Anfang September


Nivea 

Haarmilch Rundum-Pflege-Shampoo & - Spülung

Die neue Nivea Haarmilch Rundum-Pflegeserie ist mehr als eine gewöhnliche Pflege. Denn es bietet besonders Verwenderinnen mit trockenem und strapaziertem Haar zwei Vorteile, die bisher noch nie vereint waren: Haarregenaration, die das Haar nicht beschwert. Dies macht die innovativ Formel mit Milchproteinen möglich, die das Haar von innen stärkt und es fühlbar geschmeidiger macht. Zusätzlich enthält die Pflegeformel, die tief ins Haar eindringt Eucerit und Macadamiaöl, welche das Haar elastischer machen. Eucerit ist der exclusive Nivea-Wirkstoff, der aus natürlichem Wollwachs gewonnen wird und das Haar von außen mit einer Schutzhülle umhüllt und es somit vor Schäden durch äußere Einflüsse bewwahrt. Diese milchig, leichte Pflege reinigt durch die außergewöhnliche Formel das Haar nicht nur gründlich, sondern versorgt und umhüllt jede Strähne genau mit der Pflege die sie braucht, ohne zu beschweren. Das Haar wird regeniert und geschmeidiger. Die Pflegespülung verbessert zudem die Kämmbarkeit des Haares. Das Ergebnis ist glanendes, geschmeidiges Haar voller Lebendigkeit und Sprungkragt, welches dabei nach Nivea duftet.

Rundum-Pflege-Shampoo

Inhalt: 250 ml

UVP: 2,49 Euro

Rundum-Pflege-Spülung

Inhalt: 200 ml

UVP: 2,49 Euro

Erhältlich ab Juli 2016


Nivea

Deodorant fresh summer

Mit sommerlich frischem Duft schützt das limitierte  Deo dank der antimikrobiellen Formel 48 Stunden vor Körpergeruch und das ganz ohne Aluminium. Mit den Nivea Deo fresh summer kann man sich ganz entspannt auf die kommenden warmen Tage freuen. Denn es enthält eine spezielle Wirkformel die das Wachstum von geruchsbildenden Bakterien hemmt. Zusätzlich hüllt es einen in einen herrlich frischen Duft. Mit den spritzigen Noten von Zitrus gibt er zunächst ein Gefühl wie frisch geduscht, welches abgerundet durch ein Bouquet weißer Blüten in der Herznote sowie Amber- und Moschusnoten Wohlbefinden und Pflege vermittelt.

Inhalt: 150 ml Spray/ 50 ml Roll-on

UVP: je 1,79 Euro

erhältlich ab Mai 2016 bis September

Vielen Dank an Nivea für die Zusendung der kostenlosen Testprodukte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen