Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Dienstag, 30. August 2016

Naschlabor - nasch dich glücklich

Lecker, liebevoll und außergewöhnlisch schön. Ja, das sind sie die Süßigkeiten aus dem Naschlabor, welche ich euch nun vorstelle. Dafür wurde mir eine Auswahl des Sortiments kostenlos zur Verfügung gestellt. Denn hier wird das Herz eines jeden Leckermäulchens und jeder Naschkatze höher schlagen. Man hat die Wahl zwischen bereits vorgefertigten Arrangements oder kann sich seine ganz persönliche Mischung selbst zusammenstellen.


Hier seht ihr mal mein Testpaket:

Mischung Läuft bei dir im Bügelglas

Mischung Instant Happinesse in Schraubdose

Gönn dir Marshmallows in lila

sowie zwei personalisierte Fruchtgummiprodukte


Diese beiden Produkte kann man sich im Hochzeitslabor individuell gestalten. Bei der Candycard, links im Bild, handelt es sich um ein kleines Kärtchen, in dessen Mitte ein Beutelchen befestigt ist,  das man inidividuell mit zwei Fruchtgummisorten seiner Wahl bestücken kann. Auch das Kärtchen kann man dann individuell oder nach den Vorlagen im Shop gestalten. Erhältlich ab einer Stückzahl von 25 und somit ein schönes Gastgeschenk. Dies gilt ebenfalls für die Candytüte, welche sich aber nicht nur bei Hochzeiten eignet, sondern zum Beispiel auch an Kindergeburtstagen etwas schönes für die Mitgebsel Tüte ist. Hier hat man die Möglichkeit bis zu 5 verschiedene Fruchtgummis zu wählen und ebenfalls das Etikett nach seinen Wünschen zu gestalten.


Wer keine Lust hat groß zu mischen, der sucht sich im Shop dann doch einfach etwas von den Besten aus. Die Mischung Instant Happiness beinhaltet in der Schraubdose 200 Gramm leckere Berries in den Geschmacksrichtungen Erdbeere, Zitrone, Wassermelone, Kirsche und Pfirsich. Total klasse finde ich persönlich immer, wenn etwas in Bügelgläsern verpackt ist, wie hier die Mischung läuft bei dir. Sie beinhaltet ca. 230 Gramm Bärchen in den Sorten Erdbeer-Sahne, Waldfrucht, Apfelstrudel, Orangencreme und Buttermilch-Zitrone. Diese Bärchen kennen wir bereits und sie schmeckten uns sehr gut, so das uns dieses Glas besonders gut gefällt. Beides ist aber eine super Geschenkidee oder einfach mal eine nette Aufmerksamkeit, als Dankeschön oder wenn man auf eine kleine Party eingeladen ist.


Marshmallows gehen bei uns ebenfalls immer. Ich war aber total aus dem  Häuschen, als ich diese schicken Exemplare gesehen habe. Ihr wißt warum? Genau lila meine Lieblingsfarbe und dazu glitzern sie leicht durch den Zucker. Fast zu schön um sie zu essen. Aber dafür werden wir sie auch zu einem besonderem Anlass servieren. Die große Maus feiert ja bald Geburtstag und wünscht sich einen Prinzessinnen Geburtstag, da passen diese lila Glitzerschätzchen doch perfekt dazu.

Im Mischlabor könnt ihr euch ganz wie früher im Tante Emma Laden eure persönliche Mischung zusammenstellen. Zuerst einfach das Gefäß wählen. Ob Tüte, Schraubdose, Bügelglas  hier finder jeder was. Diese könnt ihr dann ganz nach Belieben mit Fruchtgummi oder  Lakritz eurer Wahl füllen. Auch an Diabetiker, Vegetarier und wer auf Gluten und Laktose achten muss, wurde hier gedacht. Hier könnt ihr euch dann ebenfalls noch ein persönliches Etikett gestalten, wenn ihr mögt.

Bezahlen könnt ihr via Sofortüberweisung, Vorkasse, Paypal oder Rechnung.

Die Versandkosten beginnen ab 3,99 Euro und richten sich dann nach dem Gewicht der Bestellung. Geliefert wird mit DHL.

Vielen Dank ans Naschlabor für das kostenlose Testpaket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen