Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Freitag, 12. August 2016

Milram Schoko-Pudding

Auf der Homepage des Milram Food Service konnte man sich vor einiger Zeit eine Gratisprobe des neuen ungekühlt haltbaren Desserts bestellen. Wählen konnte man aus verschiedenen Sorten:

Vanille-Pudding

Schoko-Pudding

Grieß-Pudding

Milchreis

Als Schokoliebhaberin entschied ich mich für den Schoko-Pudding und einige Wochen später, erreichte mich das kostenlose Exemplar, ein 5-Liter Eimer des Dessers.


Milram

Schoko-Pudding

glutenfrei

laktovegetarisch

Zutaten:Vollmilch, Zucker, modifizierte Stärke, 1,9% Schokolade, fettarmes Kakaopulver, Magermilchpulver, Verdickungsmittel Carrageen; Speisesalz, Aroma.

Nährwerte pro 100 Gramm: 

495 kJ /118 kcal


3,5 g, 2,4 g

18,0 g, 15,1 g

3,2 g

Salz 0,23 g 
 
 Der Milram Schoko-Pudding mit edler Schokolade ist herrlich cremig und köstlich schokoladig. Auch ungekühlt ist er lange haltbar. Nach Anbruch im Kühlschrank aufbewahren und alsbald aufbrauchen. Und hat der Pudding sehr gut geschmeckt, dafür das ich meinen Schoko-Pudding sonst immer selbst mache. Er kommt jedoch nahe an selbst gemachten Pudding ran. Die Konsistenz ist schön cremig und der Geschmack lecker schokoladig. Da wir den 5 Liter Eimer nicht innerhalb weniger Tage esen konnten habe ich einen Teil des Puddings portionsweise eingefroren. Auch nach dem Auftauen hatte er die gleiche cremige Textur und auch im Geschmack war er unverändert. Auch mit ein paar frischen Früchten und etwas Sahne ein leckerer Genuss.

Vielen Dank an Milram für die Zusendung des kostenlosen Testexempares.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen