Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Donnerstag, 4. August 2016

Milka Alpenmilch - Freundin Trend Lounge

In der Freundin Trend Lounge konnte man sich für das Milka Alpenmilch Projekt bewerben. Da wir Schokolade über alles Lieben, bewarb ich mich und freute mich sehr als ich die Zusage hierzu kurze Zeit später in meinemPostfach fand. Schon wenige Tage später erreichte mich dann schon das kostenlose Testpaket.



3 x Milka Alpenmilch

1 x Zeitschrift Freundin

2 x Zeitschrift  meine Familie & ich  Grillen &  feiern

Wer kennt sie nicht, die unglaublich leckere Milka Alpenmilch Schokolade. Wohl kaum jemand, der an diesem Genuss vorbei gehen kann.Milka Schokolade mögen wir sowieso sehr gerne und zu meinen Favoriten gehört eindeutig die Sorte Alpenmilch. Und ja ich gestehe ich habe immer mindestens eine Tafel dieser Sorte zu Hause, da ich diesen unglaublichen zarten Schmelz mag, wenn die Schokolade auf der Zunge zerläuft. Deshalb freue ich mich sehr, euch diesen Genuss vorstellen zu dürfen, wobei ich aber nicht glaube, das es jemanden gibt, der die Milka Alpenmilch noch nicht gegessen hat, denn auch ich kenne dieses Produkt schon seit frühester Kindheit. Immerhin feiert Milka dieses Jahr auch schon sein 115-jähriges Bestehen. Ihr wisst ja auch das meine Lieblingsfarbe lila ist, vielleicht liegt es auch daran das ich sie so gerne mag, denn die Schokolade wird bereits seit der ersten Tafel 1901 in dem lila Design verpackt.  Damals wie heute stammt die Milch der Alpenmilch Schokolade ausschließlich aus Milch der Alpenregion. Der Markenname setzt sich übringes aus den beiden Hauptzutaten der Schokolade zuammen: Milch und Kakao.

Mein Fazit zu diesem Produkt. Ganz klare Weiterempfehlung. Ich liebe diese Sorte Milka, besonders den zartschmelzenden Genuss der Schokolade, wenn sie im Mund zergeht. Da muss ich mich wirklich zusammen reißen, das ich nicht die ganze Tafel auf einmal vernichte. Deshalb wer die Schokolade noch nicht kennt, probiert sie und überzeugt euch selbst.

Vielen Dank an Milka und Freundin Trend Lounge für das kostenlose Testpaket.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen