Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Montag, 22. August 2016

Kneipp Bade-Essenz Meer erleben

Von Kneipp bekam ich vor Kurzem eine ihrer Produktneuheiten zugesendet Hierbei durfte ich mir aus verschiedenen Neuheiten eines auswählen, welches mir dann für meine Vorstellung kostenlos zur Verfügung gestellt wurde. Da ich genau zwischen den beiden Kneipp-Standorten Ochsenfurt-Hohestadt und Würzburg wohne, freue ich mich immer, wenn ich dieses regionale Unternehmen vorstellen darf. Diesmal habe ich mir als Bade-Nixe eine Bade-Essenz ausgesucht


Kneipp

Bade-Essenz 

Meer erleben

mit Meersalz angereichert

mit Meeresmineralien und Algen

mit pflanzlichen Pflegewirkstoffen

Hautverträglichkeit von Universtitätshautklinik bestätigt

ohne Konservierungstoffe, Paraffin, Silikone und Mineralöle

von Naturwissenschaftlern entwickelt

ohne Tierversuche

Kneipp lebt Nachhaltigkeit

Inhalt: 100 ml = 10 Vollbäder

Die Bade-Essenz Meer erleben mit natürlichen ätherischen Ölen ist belebend und hinterläßt ein Gefühl der Revitalisierung wie nach einen unbeschwerten Urlaubstag am Meer. Durch die Kombination aus aquatischem Duft, wertvollen Meeresmineralien und einen Komplex aus drei natütlichen Algenarten stimuliert es und gibt neuen Schwung. Die Meeresmineralien enthalten eine Vielzahl an verschiedenen löslichen Mineralstoffen und Spurenelementen. Die Algen beinhalten wertvolle Aktivstoffe des Meeres. Diese sind bekannt für ihre remineralisierenden und stimulierenden Eigenschaften. Die ätherischen Öle entfalten in Zusammenspiel mit der wohltuenden Wirkung von warmen Wassers ihre natürliche Duftwirkung.

Anwendung: Für ein Vollbad einen Schraubverschluss 1-mal bis zur Markierung füllen und das Badeöl dem einlaufendem Wasser ( 36-38 Grad) zugeben. Den Verschluss dann gut ausspülen und das Bad für 15 - 20 Minuten genießen.

Da ich ja Baden über alles Liebe und dies mindestens einmal in der Woche genieße, habe ich die Bade-Essenz direkt beim nächsten Bad ausprobiert. Es hat eine herrliche Farbe, die einen direkt ans Meer erinnert. Zudem einen angenehmen, frischen und belebenden Duft Mit diesem Badezusatz kann man für einen Moment die Seele baumeln lassen und fühlt sich danach erfrischt und bereit für neue Aufgaben.

Vielen Dank an Kneipp für die Zusendung des kostenlosen Testproduktes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen