Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Mittwoch, 10. August 2016

Isana Cremedusche Maracuja & Kokosduft

Jeden Montag gibt es beim Rossmann Produkttester ein neues Produkt, bei dem man sein Glück versuchen kann, falls man Interesse an diesem hat. Vor kurzem konnte man einen Coupon für ein Isana Duschprodukt seiner Wahl gewinnen und ich hatte tatsächlich nochmal Glück. Schon die dritte Woche in Folge, nachdem ich davor monatelang nur Pechvögelchips gesammelt habe. Der Coupon wurde mir dann auf meine Rossmann App aufs Smartphone gesendet und so konnte ich mir das Produkt kostenlos in einer Rossmann Filiale meiner Wahl abholen. Die Auswahl an Isana Duschprodukten war in meiner Filiale sehr groß, so das ich mich erst mal durch die Sorten, die ich bisher noch nicht kannte durchschnupperte, ehe ich mich dann entschied.



Isana

Cremedusche

Maracuja & Kokosduft

mit Maracuja-Extrakt

Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Ph-hautbeutral

Inhalt: 300 ml

Preis: 0,55 Euro

Diese Cremedusche von Isana entspannt den Körper schon beim Duschen. Der sanfte Schaum ist mit wertvollem Maracuja-Extrakt angereichertund durch den angenehm exotisch-fruchtigen Duft wird das Duschen zum Erlebnis. Durch den Softpflege-Komplex wird die Haut vor dem Austrockenen geschützt und der Feuchtigkeitshaushalt bewahrt. Die Haut fühlt sich nach dem Duschen weich und geschmeidig an.

Ich habe mich für diesen tollen sommerlichen Duft entschieden, da ich Maracuja sowieso über alles Liebe und zudem momentan auch sehr auf die Kombinationen mit Kokosnuss, da sie einen einfach den Sommer nach Hause holen. Der Duft ist einfach unglaublich fruchtig von der Maracuja, aber auch die Kokosnuss kommt sehr gut, aber nicht allzu extrem zur Geltung. Gerade jetzt in der warmen Jahreszeit genau nach meinem Geschmack und der Preis ist auch super. Ich werde mir bei meinem nächsten Rossmann Besuch auf jeden Fall direkt nochmal zwei Flaschen Nachschub holen, da ich nicht weiß ob diese Sorte dauerhaft im Sortiment bleibt

Vielen Dank an Rossmann, für die Möglichkeit dieses Produkt im Rahmen des Produkttesters kostenlos testen zu dürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen