Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Dienstag, 16. August 2016

Hansen Obst - Schlaues Füchslein

Wie ihr wißt, bin ich ja ein großer Boxenfan. So freue ich mich sehr, euch heute nun eine für mich wieder ganz neue Box vorzustellen. Hierbei handelt es sich um die Schlaue Füchslein Box von Hansen Obst, welche mir hierfür kostenlos zur Verfügung gestellt wurde. 

Bei Hansen Obst handelt es sich um einen Shop der deutschlandweit frisches Obst in verschiedenen Boxen versendet. Hier ist für jeden Anlass etwas dabei wie z.B. Geburtstag, zum Danke Sagen, Genesungswünsche, zur Hochzeit oder spezielle Anläße wie Valentinstag, Mutter- oder Vatertag, Weihnachten, Ostern und viele mehr. Zudem kann man auch frisches Obst für den Arbeitsplatz bestellen oder auch Obst- un Präsentkörbe zum Verschenken.


Aber nun zu meiner Box. Geleifert bekommen habe ich die Box in einem frisch, fruchtigem Design, welche doch direkt Lust  auf frisches, leckeres Obst macht.


Öffnet man die Box ist der Inhalt gut mit einem Schaumstoffeinleger geschützt und man erhält Infomaterial zu seiner besllten Box, sowie eine Frischegarantie über den Inhalt.


Auch der Inhalt der Box ist nochmal gut eingepackt und so vor Stößen geschützt, das es keine Druckstellen gibt.


Und heraus kam dann eine prall gefüllte Obstschale inkl. einer süßen Fuchs Tasse und einem Beutel Früchtetee. Die Box ist eine super Geschenkidee auch für Kinder, anläßlich des derzeitgen Schul- aber auch Kindergartenstarts.


Enthalten war in der Box folgendes Obst:

1 x Ananas

1 x Apfel Jonagold

1 x Birne

2 x Bananen

2 x Kiwi, 1 x gelb, 1 x grün

1 x Orange

1 x Weintrauben grün


Am Morgen nach meinem Geburtrstag gab es dann zum Frühstück die letzten beiden Muffins zusammen mit einer Tasse des leckeren Früchtetees, sowie der Birne, denn was gesundes muss ja auch sein. Wobei meine Muffins ganz ohne Fett und Zucker auskommen. Der Tee schmeckt angenehm fruchtig, nicht zu sauer und auch nicht zu süß und um die Tasse streiten sich meine Mädels jetzt schon :-)


Kiwi, Trauben und Banane  sind die Lieblingsfrüchte meiner beiden Mäuse und bei uns ein gern gesehener Snack am Nachmittag unter der Woche. Am Wochenende wenn wir mehr Zeit haben und auch alle da sind, dann schnibbel ich uns gerne einen Obstteller ( Foto oben). Und wer greift da nicht gerne zu. Diesen prall gefüllten Teller mit den letzten Erdbeeren aus dem Garten, haben die beiden, bis auf ein, zwei Happen für mich, ganz alleine verputzt. Aber ich finde das gut, besser als wenn sie kein Obst mögen würden.


Die Orange gab es dann für mich zum Frühstück in Quark gemischt mit leckerem Müsli ohne Zuckerzusatz. Doch die Orange war so süß, da hat man den fehlenden Zucker gat nicht wahrgenommen. Sehr lecker. Und die Ananas gab es einfach mal pur am Abend anstelle etwas Süßem.

Geliefert wird bei Hansen Obst übrigens versandkostenfrei und dies per DHL. Bestellungen bis 15 Uhr eines Tages werden zudem noch am gleichen Tag versendet und sind für gewöhnlich dann am nächsten Tag schon da. 

Bezahlen kann man via Paypal, Rechnung oder Sofortüberweisung.

Und falls ihr auch Lust auf so eine Schlaues Füchslein Box habt, dann schaut doch mal auf meiner Facebookseite vorbei, denn ich darf ein Exemplar dieser Box verlosen.

Vielen Dank an Hansen Obst für die Zusendung des kostenlosen Testproduktes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen