Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Freitag, 5. August 2016

Eulenkarte

Heute bringe ich euch mal wieder eine schöne Bastelidee mit, nämlich eine Eulenkarte, die man für die verschiedensten Anläße wir Geburtstag, Hochzeit oder Taufe verwenden kann.

Dazu benötigt man die folgenden Folia Artikel:

Creativ Mix Candy (1940)
Kinderschere spitz/rund (7782/7881)

sowie Klebstoff, Backpapier und Stift


Zuerst paust man sich mit dem Backpapier die einzelnen Teile, die man für die Karte benötigt ab und schneidet die einzelnen Teile dann aus. Das ist zwar ein wenig Arbeit, aber nur einmal. Für weitere Karten hat man die Schablonen dann ja direkt parat.


Nun zeichnet man die einzelnen Kartenteile auf die zugehörigen Papierbogen und schneidet diese ebenfalls alle aus.


Nun faltet man den Eulenkörper, der die Karte an sich ist, in der Mitte einmal durch und beklebt die Vorderseite nach und nach mit den Teilen.


Und schon ist die Karte fertig. 

In dem Bastelset ist übrigens genug Material enthalten um daraus auch noch den zweiten Bastelvorschlag, eine Geschenkverpackung, sowie sicher noch ein oder zwei weitere Karten damit zu basteln..

Vielen Dank an Folia, das ich ein Teil des Kreativforums sein darf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen