Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Freitag, 15. Juli 2016

Leibniz Family Box - brandnooz

Vor einigen Wochen bekam ich den brandnooz Newsletter und in diesem wurde eine neue Themenbox beworben, die es bis dato noch gar nicht gab. Ihr Name: Leibniz Family Box. Schon allein das machte mich neugierig und ich ging direkt mal auf der Homepage stöbern, um was es sich bei dieser Box handelt. Beworben wird die Box mit dem besten aus dem Hause Leibniz, exclusiven Neuprodukten und limitierten Extras. Erweben konnte man die Box als Abonnent der brandnooz Box für 11,99 Euro bzw. 14,99 Euro für Nicht-Abonneten und der Warenwert des Inhalts soll sich dabei auf über 20 Euro belaufen. Da wir Kekse und vor allem auch Leibniz sehr gerne kaufen und essen, dachte ich ein paar Tage nach und entschied mich dann die Box zu bestellen.

Nun traf sie soeben bei mir ein und ich zeige euch den wirklich tollen Inhalt.


  • Leibniz Minis Butterkeks ( 1,29 Euro). Die kleinen Minis des Originals sind super für unterwegs und werden uns in den Ausflügen der kommenden Sommerferien als Snack dienen.
  • Leibniz Minis Black´n White (1,29 Euro). Diese Minis sind mit Schokoteig gebacken und mit weißer Schokolade überzogen. Diese können meine Mäuse mal zwischendurch knabbern.
  • Leibniz Kakao Keks ( 1,49 Euro). Dies ist die schokoladige Variante des Originals. Bisher habe ich diese noch nirgends gesehen, bin aber sicher, das uns diese auch sehr gut schmecken wird.
  • Leibniz Butterkeks ( 1,49 Euro). Das allseits beliebte Original wird auch bei uns gerne gegessen. Entweder pur oder als Butterkekskuchen, mal sehen was ich diesmal daraus zaubere.
  • Leibniz Butterkeks 30 % weniger Zucker (1,49 Euro). Auch diese Variante kennen wir noch nicht, da ich aber Zucker in meinem Ernährungsplan stark reduziert habe, ist diese Packung für mich.
  • Leibniz Vollkorn (1,49). Diese Variante hatten wir kürzlich als Minis und sie hatte uns sehr gut geschmeckt. Entweder naschen wir die Packung pur auf einem Ausflug oder ich mache diesmal einen Kuchen mit der Vollkornvariante.
  • Leibniz Choco Vollmilch ( 1,49 Euro). Auch dies ist ein beliebter Klassiker, den wir gerne naschen und es wird ihn bei einer der nächsten Kafferunden dazu geben.
  • Lebniz Choco  Black´n White (1,49 Euro). Hierbei handelt es sich um die große Variante von Schokokeks mit weißer Schokolade überzogen. Auch diese werden wir uns zum Kaffee genehmigen.
  • Leibniz Keks´n Cream Choco ( 1,79 Euro). Hierbei handelt es sich um ein neues Produkt, das aerst im September 2016 im Handel erhältlich sein wird. Dieses Kekssandwich besteht aus zwei Butterkeksen mit einer Schokofüllung. Ich bin mir sicher, das uns diese auch sehr gut schmecken werden.
  • Leinbniz Minis Choco ( 1,29 Euro). Der kleine Bruder des mit Schokolade überzogenen Buttekeks. Kennen und mögen wir auch sehr gerne.
Als Extras waren dann noch enthalten:

  •  Leibniz Wasserball (  2,50 Euro). Über den freuen sich meine Mäuse, denn sie lieben Wasserbälle und können davon nie genug haben.
  • Leibniz Nostalgiedose (2,99 Euro). Diese ist gefüllt mit einer kleinen Packung Butterkekse a 50 Gramm. Diese werde ich mir direkt in meinen Käfer legen, als Nervennahrung und wenn diese verputzt ist, wird einfach wieder aufgefüllt, denn so ein paar Kekse kann man immer mit dabei haben.
  • Leibniz Nachtlicht ( 5,99 Euro). Mein absolutes Highlight der Box. Ein Nachtlicht in Form eines Butterkekses, einfach toll. Meine Mäuse haben zwar schon eine Auswahl an Nachtlichtern, möchten aber seit einiger Zeit keines mehr anhaben, so das der Keks nun ganz allein meiner ist, denn wer sagt denn das Nachtlichter nur für Kinder sind ;-).
Die Produkte der Leibniz Family Box haben insgesamt einen Wert von 26,08 Euro. Bezahlt habe ich für die Box 11,99 Euro, Nicht-Abonnenten der brandnoz Box 14,99 Euro.In jedem Fall hat man hier aber ein gutes Geschäft gemacht. Vermisst habe ich in der Box allerdings die Limited Edition Lemon Cheesecake Butterkekse und es wäre schön gewesen wenn auch eine Packung der Butterkekse in Tierform in der Box gewesen wären. Aber trotz allem finde ich die Box klasse und sehr sehr gut gelungen. Brandnooz bitte macht unbedingt öfters solche Themenboxen bestimmter Firmen, darüber würde ich mich sehr freuen, denn diese Box ist wirklich großartig. 

Kommentare:

  1. Diese Box sieht toll aus und du hast alles wunderbar beschrieben

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben die Box heute auch bekommen.
    Unseren Beitrag gibt es morgen.
    Wir finden die Box wirklich gelungen.
    Grüße Marie

    AntwortenLöschen