Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Dienstag, 12. Juli 2016

Labello Berry Red

Vor kurzem hatte ich überraschend Post von Labello bekommen. In dem Umschlag befand sich ein Exemplar der neuen Labello Red Lip Buttte, welche mir kostenlos zugesendet wurde.


Labello 

Lip Butter 

Berry Red

Inhalt : 19 ml

erhältlich ab Mai 2016

UVP: 2,69 Euro

Die neue Labello Lip Butter Berry Red enthält Sheabutter und natürliches Mandelöl. Sie schmilzt sobald sie die Lippen berührt und sorgt für verwöhnende Pflegemomente.. Ihre Formel schützt vor schädlichen äußeren Einflüssen und beruhigt auch besonders trockene Haut. Die zartrote Farbe läßt die Lippen leuchten, denn in dieser Pflege wurden erstmals Duft,Plege und auch  Farbe vereint. Mit dem spritzigen Beerenaroma roter Johanisbeeren duftet und schmeckt die neue Lip Butter Berry Red nämlich unwiderstehlich fruchtig und spendet dazu noch bis zu  12 Stunden Feuchtigkeit.

Vielen Dank an Labello für das kostenlose Exemplar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen