Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Freitag, 29. Juli 2016

Berry Love Deospray - Isana

Über den Rossmann Produktgarten kann man sich jeden Monat einen Coupon für ein anderes Produkt erspielen, den man sich dann auf die Rossmann App laden und sich das Produkt kostelos in einer Filiale seiner Wahl abholen kann.Im April handelte es sich hierbei um ein Deospray,welches ich mir nun kürzlich in der Filiale abgeholt habe.


Isana 

Deospray

Berry Love

mit Himbeerduft

limitierte  Edition

sorgt für langanhaltende Frische

mit 24 Stunden Wirkung

Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Inhalt : 150 ml 

Preis:1,29 Euro

Das Isana Deospray Berry Love schützt zuverlässig vor Körpergeruch und gibt einem Sicherheit für den ganzen Tag. Durch den besonders fruchtigen Duft und seine hochwertige Pflegeformel sorgt es für langanhaltende Frische und Vitalität. Da nur ausgewählte Inhaltstoffe eingesetzt wurden, hinterläßt es auf dunkler Kleidung keinerlei Rückstände und minimiert die Bildung gelber Flecken auf weißen Kleidungsstücken. 

Der Duft nach Himbeeren ist wirklich herrlich fruchtig und erfrischend und genau nach meinem Deo-Geschmack. Für den nun kommenden Sommer genau ds Richtige.Aber auch  für kühle Tage, um sich ein wenig die Sonne herzuholen.

Vielen Dank an Rossmann für dieMöglichkeit das Produkt durch den Produktgarten kostelos testen zu dürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen