Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Montag, 27. Juni 2016

Pinsel-Reinungspad - Rossmann

Beim Rossmann Produkttester hat man jede Woche eine Chance einen Coupon für ein Produkt zu erspielen. Nachdem die Glücksfee in den letzten Wochen an mir vorbeizog hatte ich nun wieder das Glück und gewann einen Coupon, mit dem ich mir das Produkt kostenlos in der Filiale meiner Wahl abholen konnte.


For your Beauty

Basic

Pinsel-Reinigungspad

Bei diesem Reinigungspad fürPinsel handelt es sich um ein innovatives Tool für relmäßige, schnelle und einfach Pinselreinigung, bei der man sich nicht die Hände schmutzig machen muss. Ein Muss für alle Beauty-Fans. Mit der Zeit lagern sich nämlich Make-up Rückstände, Haut- und Sch,utzpartikel und auch Bakterien in den Pinseln ab. Deshalb sollten diese regelmäßig gereinigt werden, um die Haut rein zu halten und den Pinseln ein langes Leben zu schenken.

Die Anwendung  ist einfach und erfolgt in 4 Schritten.

  1. Grob waschen: Pinsel anfeuchten und Pinselshampoo/seife dazugeben Den Pinsel damit aufschäumen   und auf der groben Noppenstruktur hin und her wirbeln, um ihn grob zu waschen.
  2. Ausspülen:Den Pinsel auf der Rillen-Textur nun unter Wasser ausspülen.
  3.  Fein waschen:Die feine Noppen-Struktur sorgt für eine besonderstiefe Reinigung, da ihre langen, weichen Noppen in das Pinselhaar greifen.
  4.  Formen: Das überschüssige Wasser nach der Pinselreinigung sanft zur Pinselspitze ausdrücken und das Pinselhaar durch die runden Einkerbungen ziehen,um die Härchen wieder in Form zu bringen. Anschließend den Pinsel liegend trocknen lassen.
Preis: 3,99 Euro
Vielen Dank an Rossmann, das ich das Produkt über den Produkttester kostenlos erhalten habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen