Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Montag, 13. Juni 2016

Nivea Sensual Pflegelotion + Protect & Shave Schwinggelenk-Rasierer

Nivea überraschte mich wieder mit einem kostenlosen Überraschungspaket voller Neuheiten. Dieses wurde mir vor einigen Tagen zugeschickt und da an diesem Tag sowieso Berichte schreiben auf dem Plan stand legte ich direkt los. Diesmal enthielt das Paket die neuen limitierten sensual Bodylotions sowie einen Schwinggelenk-Rasierer welche ich euch nun vorstelle.


Nivea

Sensual Pflegelotion

Wir alle wissen das Düfte unser Fühlen und Denken beeinflussen. Sie können uns entweder beschwingt stimmen, uns entspannen, Selbstvertrauen schenken oder auch Wohlgefühl schenken. Diese positive Wirkung der Düfte sollte man nun schon beim Eincremen zu seinem Vorteil nutzen. Mit den neuen Nivea Sensual Lotions kann man sich in eine schmeichelnde, feminine Düfte hüllen und sich zusätzlich noch über gepflegte Haut freuen. Die Nivea Sensual Pflegelotions sind als Limited Edition in drei Duftvariationen erhältlich. Für jede Stimmung gibt es denn passenden Duft. Angefangen von beschwingt, belebend bis hin zu harmonisierend und entpannend. 
Nivea

Sensual Pflegelotion sanfter Duft roter Beeren

Dieser Duft vereint die Aromen süßer roter Beeren mit der Herznote der Rose zu einem sommerlichen Duft, der harmonisieren  und ausgleichend wirkt.


Nivea

Sensual Pflegelotion belebender Duft zartet Pfirsichblüten

 Dies ist eine erfrischende Duftkombination. Pfirsichblüten stehen für unendliche Liebe und ihr zartes Parfum wirkt besonders feminin, doch dazu auch leicht und beschwingt. 


Nivea

Sensual Pflegelotion entpannender Duft sinnlicher Vanille

Dieser Duft steht für Vertrauen und Wohlbefinden. Vanille ist die Königin der Düfte und entfaltet eine beruhigende und entspannende Wirkung.
Die Formel der Lotionen ist herrlich leicht. Sie verwöhnt die Haut indem sie besonders schnell einzieht und ihr 24 Stunden Feuchtigkeit spendet. Auch lange nach dem Eincremen fühlt sich die Haut zart und geschmeidig an. Der verführerische Duft aller drei Sorten begleitet einen durch den ganzen Tag. Die geschwungene feminine Lotionflasche im Soft Touch hat außerdem eine haneschmeichelnde Haptik, so das der Genussmoment schon bei dieser ersten Berührung beginnt. Die Duftwelt der jeweiligen Lotion signalisieren die farbigen Symbole in einem fruchtigem Beerenton, Pfirsichblüten-Orange und warmen Vanille-Gelb. 

Inhalt: 200 ml

UVP: 2,99 Euro

erhältlich als Limited Edition ab Juni 2016


Nivea

Schwinggelenk-Rasierer mit Wechselklingen

Den Schwinggelenk-Rasierer von Nivea gibt es nun auch mit Wechselklingen. Dieser ist optimal auf die Bedürfnisse von Frauen abgestimmt, welche ja mittlerweile auch regelmäßig zum Rasierer greifen. Der innovative Schwinggelenkkopf ist mit 5 haarscharfen Klingen bestückt, in alle Richtungen beweglich und daher einzigartig flexibel. Durch diese Flexibilität passt er sich perfekt allen Körperkonturen angefangen von den Beinen, bis hin zu den Achseln und der empfindlichen Bikinizone an. Der Rasierkopf, kann mit einem Klick vom Griff entfernt werden, um bei Bedarf schnell einen neuen Rasierkopf einzusetzen. Dieser enthält das integrierte Nivea Gleitpflegepad mit dem exclusiven Beiersdorf Wirkstoff Eucerit, welches das Herzstück der klassichen Nivea Creme ist und über feuchtigkeitsspendende und pflegende Eigenschaften verfügt. Dieses GLeitpad bildet einen dünnen Film auf der Haut und verbessert dadurch die Gleitfähigkeit des Rasierers. Dies führt zu einem perfekten, angenehm glatten Ergebnis und sorgt gleichzeitig für weniger Hautirritationen. Schon wenn man den Rasierer aus der Packung nimmt, entfaltet dieser schon den bekannten Nivea Geruch, was das Wohlgefühl bereits vor der Rasur unterstützt. Die korrekte Anwendung des Schwinggelenk-Rasierers wird durch Fingerführungspunkte unterstützt. Den Rasierer mit wenig Druck über die Haut ziehen, denn Schwinggelenk und die Klingen machen ihre Arbeit fast von ganz allein, was im Endergebnis zu einer seidig-glatten, gepflegten Haut und einem unvergleichlich langem Wohlgefühl führt.

Starter-Set mit Rasierer sowie 3 Klingen

UVP: 7,99 Euro

erhältlich ab März 2016

vielen Dank an Nivea für das Zusenden der kostenlosen Testprodukte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen