Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Freitag, 3. Juni 2016

Nivea Q10 Leggins & Körperpflege Öl

Von Nivea bekam ich vor ein paar Wochen ein überraschendes Paket zugesendet. Dieses wurde mir für eine Vorstellung der Prdukte auf meinem Blog kostenlos zur Verfügung gestellt und enthielt Produkte aus der Q1 Pflegereihe von Nivea.


Nivea Q 10 straffende & formende Leggings in Gr. S-M & L-XL

Nivea hautstraffendes Körperpflege Öl

diese beiden Produkte stelle ich euch nun vor.


Nivea Q 10

straffende & formende Leggins

Diese neuen Leggins bieten einen Straff-Effekt und sorgen ganz nebenbei für eine sofort geformte Silhouette. Die schwarzen Leggins können im Büro oder in Freizeit aber auch zu einem schicken Rock oder Kleid am Abend getragen werden. Die bequemen Leggins entfalten uhre Wirkung unterwegs. Dies machen besondere Fasern möglich, in die Mikrokaspeln mit Q 10, Mandelöl und Aloe Vera eingearbeitet sind. Durch ihre Soft Compression Technologie verbinden die neuen Nivea Q10 Leggins den festigenden Effekt einer Elastanfaser mit einer sanften Massage. Sie formen Bauch, Oberschenkel, Beine und Po und schmiegen sich sanft an den Körper an, ohne das man in der Bewegung eingeschränkt ist. Bei jeder Bewegung geben die eingearbeiteten Mikrokapseln zudem in kleinen Mengen Q 10, Mandelöl und Aloe Vera an die Haut ab. Durch das Tragen der Leggins wird die haut durch die speziellen Fasern nach und nach gestrafft und die Silhouette sofort sichtbar geformt. Gewaschen  werden die Leggins mit dunkler Kleidung ganz normal bei 30 Gard und die Q 10 Mikrokapseln überstehen bis zu 30 Wäschen.

Erhältlich in den Größen S-M (34 - 38) oder L - XL ( 40 - 44 )

UVP: 28,99 Euro

ab April 2016 für begrenzte Zeit im Handel erhältlich, dauerhaft im Nivea Haus oder im Nivea Onlineshop


Nivea Q 10

hautstraffendes Körper Öl

Das neue Nivea Q10 hautstraffende Körper Öl bietet umfassende Pflege, die strafft aber auch das Hautbild bei Dehnungsstreifen verbessert. Denn jede dritte werdende Mutter kennt das Problem von Dehunugsstreifen. Hier bietet das hautstraffebde Öl die perfekte Unterstützung, um diese vorzubeugen, aber auch um das Hautbild allgemein zu verbessern.  Die Formel mit Coenzym Q 10, Avocado-, Macadamia- und Baumwollssamen-Öl verbessert die Hautelastizität und hinterläßt ein glattes und geschmeidiges Hautgefühl. Eine entscheidende Rolle spielt bei der Anregung der Energieproduktion das körpereigene Coenzym Q 10. Das Avoca-Öl ist besonders nährend und unterstützt die natürliche Hautbarriere. Für seine intensiv pflegenden und hautglättenden Eigenschaften wird das Macadamia-Öl geschätzt. Ebenfalls hautglättend wirkt das Baumwollsamen-Öl welches mit seiner sehr leichten textur ideal für kosmetische Produktte geeignet ist. Die Formel des Nivea Q 10 hautstraffenden Körper-Öls schenkt der Haut durch seine Öle und das Q 10 intensive Pflege und Feuchtigkeit. Bereits nach etwa zwei Wochen Anwendung wirkt das Gewebe gefestigt und die Hautelastizität verbessert. Das Hautbild erscheint ebenmäßiger und strahlender und die Haut fühlt sich geschmeidiger an. Werdende Mütter sollten ab dem dritten Schwangerschaftsmonat mit der Anwendung des Öls beginnen, um Dehnungsstreifen vorzubeugen. Am besten zieht das Öl nach dem Baden oder Duschen in die Haut ein. Dieses dazu einfach sanft einmassieren.

Vielen Dank an Nivea für die Zusendung der kostenlosen Testprodukte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen