Auf der Facebookseite von Guylian wurden kürzlich 60 Tester für die neuen Sorte ihrer beliebten Seepferdchen Pralinen gesucht, darunter auch 30 Blogger. Da ich ja sowieso eine Süße bin und Schokolade über alles Liebe, bewarb ich mich und erhielt einige Tage später die Zusage, das ich bei der Aktion mit dabei bin. Schon am übernächsten Tag befand sich meine Packung Pralinen, die mir kostenlos zugesendet wurde, im Briefkasten.
Guylian
Matcha Green Tea
Belgische Pralinen aus weißer Schokolade mit Matcha Grüner Tee Füllung
Inhalt: 16 Stück - 147 Gramm
Gerade der Matcha Tee ist ja derzeit in aller Munde und sehr beliebt. Auch ich habe mich mittlwerweile durch einige Produkte mit Matcha und auch verschiedene Varianten des Tees probiert. Anfangs schmeckte mir der Matcha Tee gar nicht, mittlerweile finde ich ihn aber richtig gut. Umso neugieriger war ich dann nun, auf die leckere Kombi aus feinster weißer belgischer Schokolade und der Matcha Grüntee Füllung aus dem Hause Guylian. Denn mit diesen leckeren Pralinen in Meeresfrüchte oder Seepferdchenform, die allseits beliebt ist, habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Lecker sahen die kleinen Pferdchen auf den ersten Blick auf jeden Fall schon aus und man hatte direkt Lust sie zu vernaschen, was wir dann auch gleich am nächsten Nachmittag zum Kaffee machten. Der Boden der Pralinen besteht übrigens aus dunkler, ebenfalls feinster belgischer Schokolade, darauf befindet sich dann die Matcha Grüntee Füllung und das ganze wird von weißer Schokolade umhüllt. Ich habe die Pralinen nun also an der Kaffeetafel rumgereicht und jedem nach seinem Fazit gefragt. Dies war bei uns allen sehr eindeutig. Die Pralinen sind zwar sehr lecker, aber man schmeckt fast nur die weiße Schokolade. Der Geschmack der Grüntee Füllung ist nur ganz leicht wahrnehmbar und geht zu sehr unter. Geschmeckt haben sie uns aber dennoch und sind gerade wenn es nun wärmer wird, frisch aus dem Kühlschrank eine kleine, leckere Erfrischung und Auszeit vom Alltag.
Vielen Dank an Guylian für das kostenlose Testprodukt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen