Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Mittwoch, 22. Juni 2016

Blumen aus Muffinförmchen

Heute stelle ich euch wieder was schönes vor, was auch schon die kleinsten selber basteln können. Aus Muffinförmchen lassen sich nämlich tolle Blumen basteln.


Man benötigt:

Muffinförmchen
Kleber
Stifte

und dazu habe ich noch die folgenden Folia Artikel verwendet:

Kinderschere spitz/rund ( 7782/7881)
Riesen  Tonpapierblock ( 655
Motivblock Garten ( 47149)


Zuerst schneidet man sich aus dem Tonpapier bzw dem Motivpapier Stiele und Blätter für die Blumen aus.


Die Blätter klebt man dann an den Stiel und klebt oben ein Muffinförmchen fest.


Nun kann man dies mit Stiften noch ein wenig verzieren und schon sind die Blumen fertig.Wenn man mag kann man ihnen noch einen Blumentopf aus Tonpapier ausschneiden und unten ankleben. Die Blumen lassen sich ganz nach seinen eigenen Wünschen gestalten und sine eine hübsche Deko für die Fenster.

Vielen Dank das ich Teil des Folia Kreativforums sein darf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen