Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Montag, 23. Mai 2016

Meine Cola -Genuss Plus


Im Rossmann Produktgarten kann man ja jeden Monat ein neues Produkt anbauen und dafür einen Coupon mit dem man das Produkt dann kostenlos in der Filiale seiner Wahl abholen kann. Im Mai  handelte es sich um  ein neues Cola-Getränk, für welches ich somit nur den Pfandpreis von 0,25 Euro  bezahlen musste.


Genuss Plus

Meine  Cola

von Rossmann

Cola-Limonade

Zutaten: natürliches Mineralwasser, Zucker, Kohlensäure, Farbstoff E150d, Säuerungsmittel E338, Aroma Koffein, Pflanzenauszüge.

Nährwerte pro 100 ml:

Energie: 179 kJ/42 kcal
Fett: 0 Gramm
Kohlenhydrate :11 Gramm
davon Zucker: 11 Gramm
Eiweiß : 0 Gramm
Salz: 0 Gramm

Inhalt:500ml 

0,59 Euro zzgl. 0,25 Euro Pfand

Als ich die Cola holte war es sehr warm und so tranken wir direkt im  Auto einen  Schluck. Geschmacklich kommt die Cola von Rossmann so gut wie an das "Original" heran und hat uns sehr gut geschmeckt. Auf jeden Fall eine preiserte Alternative, die  richtig gut gekühlt im Sommer eine leckere Abwechslung zu Wasser ist, das  wir für gewöhnlich trinken.

Vielen Dank an Rossmann das Produkt über den Produktgarten testen zu dürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen