Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Donnerstag, 12. Mai 2016

King´s Crown Matcha-Pulver

Beim Februar Produkt im Rossmann Produktgarten handelt es sich diesmalum das derzeit so heiß begehrte Matcha-Pulver, aus dem man Tee zubereiten oder es auch anderweitig in Lebensmitteln verarbeiten kann. Nachdem ich die Pflanzen für dieses Produkt angebaut hatte, konnte ich mir den Coupon direkt auf die Handy App laden und mir das Produkt dann kostenlos in der Rossmann Filiale meiner Wahl abholen.


Kings´Crown

Matcha-Pulver

100 % Bio-Japan Matcha

fein gemahlener japanischer Grüntee aus Shizuoka

Inhalt 30 Gramm

Preis 9,99 Euro

Zutaten: Japanischer Grüntee Matcha ( 100 %) aus kontrolliert biologischem Anbau

Zubereitung: Eine Teelöffelspitze Matchapulver mit etwa 80 ml nicht mehr kochendem Wasser übergießen. Das ganze nun mit einem Bambusbesen einige Sekunden kräftig aufschlagen, bis sich ein feiner Schaum bildet. Man kann das Pulver aber auch einfach ins Joghurt oder zum Müsli geben.

Kühl und trocken lagern

vielen Dank an Rossmann durch den Produktgarten kostenlos neue Produkte testen zu dürfen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen