Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Donnerstag, 19. Mai 2016

Fairy Ultra Plus Konzentrat - For me

Bei for me wurden Spülmeister für das Fairy Ultra Plus Konzentrat gesucht, für welches ich mich bewarb. Tatsächlich hatte ich das Glück bei diesem Projekt mitmachen zu dürfen und erhielt auch wenige Tage später schon mein kostenloses Testpaket.


Dies hatte folgenden Inhalt: 

1 x  Fairy Ultra Plus Konzentrat

10 x Fairy Dosierschwämme zum Weitergeben

20 x Fairy Spülmeister Rabatt Coupons zum Weitergeben

sowie mein persönliches Spülmeister-Zertifikat


Fairy Ultra Plus Konzentrat

 Spülmittelkonzentrat in der kleinen 450 ml Flasche

seit Januar 2015 mit verbesserter Formel

hohe Fettlösekraft

gute Hautverträglichkeit

große Ergiebgkeit, ein Spritzer genügt für den gesamten Abwasch

Gesamtnote Sehr gut ( Stiftung Warentest 7/2015)

UVP: 1,69 Euro

Dosierung: 3ml ( 1 Teelöffel) auf 5 Liter Wasser.

Das meiste spült ja bei uns die Spülmaschine. Nur Töpfe,  Pfannen, Sperriges oder meine Lock & Lock Dosen spüle ich nach wie vor von Hand. Ebenso das Zubehör meiner Kitchen Aid. Täglich wird aber bei uns trotzdem von Hand gespült, da ich täglich frisch koche, viel backe , etc... So konnte ich das Fairy Ultra Plus Konzentrat nun ausgiebig testen und bin damit voll und ganz zufrieden. Man benötigt wirklich nur eine kleine Menge und Fettreste und leichte Verkrustungen lösen sich trotzdem schnell und einfach. Bei normal verschmutztem Geschirr ging es sowieso fast von selbst. Einfach mit dem Schwamm drüber gewischt und schon war es sauber. Von daher kann ich das Fairy Ultra Plus Konzentrat uneingeschränkt empfehlen.

Vielen Dank an for me und Fairy für die Zusendeung des kostenlosen Testpaketes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen