Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Mittwoch, 20. April 2016

Vati- & Mutti-Box von brandnooz

Ich bin ja nun schon seit einiger Zeit Abonnentin der brandnooz Box. Diese kann man auch jeden Monat nach Erhlt seiner jeweiligen Box bewerten.  Seit ein paar Monaten ist es nun so, wenn man seine Box bewertet, das man dann am Ende des Fragebogens, die Chance hat bestimmte Boxen zum Vorzugspreis zu erhalten. Bisher habe ich das Angebot noch nie  genutzt, doch diesmal wurde eine Box angeboten, die es bisher noch nicht gab, die Vati- & Mutti-Box.


Laut Beschreibung enthält diese einmalige Box das beste aus den brandnooz Boxen zum Schlemmen, Schmausen und Schnabulieren für die liebsten Eltern der Welt. Das hat mich neugierig gemacht, so das ich mir diese Box spontan bestellt habe und soeben traf sie auch schon bei mir ein. Hier kommt der Inhalt. Da kein Zettel mit in der Box beilag, fehlt diesmal die Preisangabe.


  • Hochwald Sahnewunder Schoko. Hiervon bin ich leider nicht so begeistert, da wir eigentlich keine Fertigsahne verwenden und ich schon mit den letzten beiden Dosen aus den Boxen, die wir im letzten Jahr erhalten haben, zu kämpfen hatte das wir sie leer kriegen, ehe sie schlecht werden. Aber nun kommt ja Eiszeit, so das es dann eben mal Eis mit Schokosahne geben wird.
  • Lorenz Fun Pops Salt & Pepper. Diese Sorte hatte ich bereits im letzten Jahr schon und sie hat mir sehr gut geschmeckt, so das ich mich über dieses Produkt gefreut habe.
  • Veltins Fassbrause Zitrone. Ebenfalls bekannt und eignet sich für die schon eigeläutete Grillsaison, für mich als kaum Alkoholtrinkerin, als Radlerersatz.
  • Niederegger Männersache Nougat Espresso Shot. Dieses Produkt  war ja kürzlich als Zusatz für Goodnooz Abonnenten und ich freue mich, das ich nun auch in den Genuss komme, da mich diese Sorte sehr anspricht.
  • Hello Kitty Berry Mix. Kennen wir auch schon aus den Boxen und meine Mäuse lieben es. Sie dürfen sich diese Flasche dann zusammen teilen.
  • Ragusa Blond Friends. Ich liebe sie und habe mich wahnsinnig gefreut, sie in der Box zu finden, denn kaufen würde ich mir sie nie. Zudem habe ich sie auch noch nirgends im Laden entdeckt. Das sind ganz alleine meine.
  • Allos Frucht Pir 100 %. Diesen Riegel hatten wir schon in der Sorte Erdbeere in der Box. Mir hatte er damals nicht geschmeckt. Diesmal haben wir Beerenmix bekommen, die kleine Muas isst gerne solche Fruchtriegel, so das sie sich darüber freuen darf.
  • Old El Paso Soft Taco Kit. Auch über dieses Set habe ich mich gefreut, als es damals in der Box war. Demnächst wird es also Tacos geben.
  • Loacker Vanille. Diese Sorte ist uns auch bekannt. Da wir nicht so die Vanillefans sind, werde ich die Packung aber wohl verschenken, wir naschen lieber die Himbeervariante aus der Picknickbox.
  • Göbber Fruchtaufstrich Erdbeer. Beim letzten Mal hatte ich die Sorte Kirsche bekommen und war darüber sehr froh, denn ich mag keine Erdbeermarmelade, so das dieses Glas diesmal verschenkt wird.
Das war nun also die Vati- & Muttibox, die wohl für den bald kommenden Vater- bzw. Muttertag gedacht ist. Bezahlt habe ich für die Box 11,99 Euro und der Inhalt hat diesen Wert auf jeden Fall bzw übersteigt ihn etwas. Die Box ist für mich ok, aber haut mich nicht vom Hocker. Da freue ich mich auf die nächste Woche, wenn die reguläre Abobox kommt und bin gespannt, was diese schönes beinhaltet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen