Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Montag, 18. April 2016

St. SIN - Süsswaren mit Wirkung

Vor einigen Tagen bekam ich eine Anfrage, ob ich denn Interesse habe eine neue Art von Süsswaren probieren. Diese bestehen nicht nur aus natürlichen Zutaten, sondern sind dazu auch noch garantiert wirksam gegen verschiedene Gerüche. Da ich auf diese Produkte sehr neugierig war, nahm ich das Angebot sehr gerne an und erhielt für meine Vorstellung der St.SIN Produkte ein kostenloses Testpaket mit den  Sorten, die es gibt.


St. SIN No 1 - gegen die Alkoholfahne

St. SIN No 2 - gegehn die Knoblauchfahne

St. SIN No 3 - gegen die Tabakfahne

Bevor ich euch die Sorten nun noch einzeln vorstelle, erkläre ich euch noch wie das Prinzip von St. SIN funktioniert. Wie es bei vielen anderen Produkte üblich ist, haben die Entwickler von St. SIN nicht daran gearbeitet  die Gerüche mit Aromen  zu überdecken, sondern   sie komplett  zu  neutralisieren. Und dies ist ihnen auch gelungen. Damit hat St. SIN ein Produkt entwickelt, das auf dem Markt bisher vollkommen einzigartig ist.Die geheimen Wirkstoffkombinationen der einzelnen Sorten  neutralisieren z.B. die  Alkoholfahne  durch Bindung der freien Alkoholgruppen in geruchsneutrale Verbindungen.TRotz allem  handelt es sich um bei den Produkte um  reine Lebensmittel, ohne Nebenwirkungen jeglicher Art.St. SIN ist das einzige auf dem Markt erhältliche Produkt, das schlechte Gerüche nachhaltig beseitig, statt nur zu überdecken. Diese Wirksamkeit wurde auch durch ein Gutachten belegt.


St. SIN No 1 - gegen die Alkoholfahne

Traubenzuckerbonbon mit Energy-Geschmack

Neutralisiert die Alkoholfahne in 30 Sekunden bis zum nächsten Alkoholgenuss.

Anwendung: 

- Bonbon zerbeissen
-im Mund verteilen
-runterschlucken

Wichtig: Die Blutalkoholkonzentration bleibt unbeeinflußt, deshalb : KEIN ALKOHOL AM STEUER !!!

Zutaten:Dextrose, Maltodextrin, pflanzliche Öle, Saccharose, modifizierte Stärke, Grüntee-Extrakt, gehärtetes pflanzliches Öl, Aroma, Emulgator: E471 (Mono- und Digliceride von Speisefettsäuren)


St. SIN No2 -  gegen die Knoblauchfahne

Fruchtgummis mit Orangegeschmack

Neutralisiert die Knoblauchfahne und auch die damit verbundenen Ausdünstungen durch die Haut. Funktioniert auch bei Zwiebel-Atem.

Anwendung:

Bei der Neutralisierung von Knoblauch oder Zwiebeln ist es notwendig, das eine Spaltung im Magen statt findet. Deshalb soll man die Fruchtgummis frühestens 30 Minuten nach dem Verzehr zu sich nehmen, das die Wirkung auch Erfolg hat. Dazu ist  es wichtig das man zur Neutralisierung auch einen ganzen Beutel a 15 Gramm zu sich nimmt.

- 30 Minuten nach dem Essen einen Beutel zu sich nehmen
- etwa 60 Sekunden lang kauen
- die Wirkung tritt dann nach etwa 30 Minuten ein

Zutaten: Glukosesirup, Aroma, Zucker, Wasser, Rindergelantine, Säuerungsmittel: Citronensäure, Grüntee-Extrakt, Überzugsmittel: pflanzliches Öl, Bienenwachs; weißes Traubensaftkonzentrat, Fruchtkonzentrat, Apfelsaftkonzentrat, Birnensaftkonzentrat, Farbstoff E160c. Kann Spuren von Nüssen enthalten


St. SIN No 3 - gegen die Tabakfahne

Traubenzuckerbonbon mit Cola-Geschmack

Die Tabakfahne wird in 30 Sekunden bis zum nächsten Rauchen neutralisiert.

Anwendung:

- Bonbon zerbeißen
-im Mund verteilen
-runterschlucken

Zutaten: Dextrose, Maltodextrin, pflanzliche Öle, Saccharose, modifizierte Stärke, Grüntee-Extrakt, gehärtetes pflanzliches Öl, Aroma, Emulgator: E471 (Mono- und Digliceride von Speisefettsäuren)


Fazit:

Auch wenn ich nicht mehr rauche und auch keine große Alkoholtrinkerin bin, so finde ich die Idee, die hinter den St.SIN Produkten steckt, gut. Denn ich mag es überhautp nicht, wenn mich jemand mit einer Alkohol- oder Knoblauchfahne anhaucht. Zufälligerweise gab es an dem Tag, an dem das Paket ankam etwas mit Knoblauch und Zwiebeln zu mittag, so das es gleich ausgetestet werden konnte. Die Fruchtgummis sind in witziger Kussmundform gestaltet und schmecken leicht nach orange. Von der Konsistenz sind sie etwas fester als gewöhnlicher Fruchtgummi. Ihre Wirkung haben sie nicht verfehlt, ebenso wie die anderen beiden Sorten. Lediglich die Tabaksorte durfte der Papa allein ausprobieren, da er der Raucher in der Familie ist. Ich habe aber trotzdem alle 3 Produkte verkostet. Die beiden Traubenzucker sind ebenfalls sehr lecker und schmecken nach Energy oder Cola. Gut finde ich, das alle 3 Produkte nicht zu süß schmecken


Zu kaufen gibt es die Produkte übrigens im Shop auf der St. SIN Homepage und das bereits ab 1,99 Euro. Die Versandkosten betragen bis  20 Euro Bestellwert 2,40 Euro, darüber hinaus 4,10 Euro und entfallen ab einem Bestellwert von 29,95 Euro komplett. Die Bezahlung erfolgt via Paypal oder mit Kreditkarte.

Vielen Dank für die Zusendung des kostenloses Testpaketes.

Kommentare:

  1. Ein toller Bericht von dir hab ihn sehr gerne gelesen die Produkte Klingen sehr lecker kenne ich noch nicht

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann die Produkte nur empfehlen.

    AntwortenLöschen