Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Montag, 25. April 2016

Rubin Premium Alufolie

Beim Rossmann Produkttester hatte ich vor kurzem das erste Mal in diesem Jahr Glück und konnte mir so den Coupon für die Rubin Premium Alufolie erspielen. Diese konnte ich mir dann in der Fililae meiner Wahl kostenlos mithilfe der neune Handy App abholen.

Rubin

Premium Alufolie extra stark

erhöhte Stabilität durch Power-Kammersystem

extra dick und stark

reißfest

Inhalt  15 Meter

präzise formbar

zum Grillen und Braten

aromabewahrend

hohe Hitze- und Wärmbeständigkeit der Folie

erhöhte Temperaturbewahrung der Speisen (warm oder kalt) durch verbesserte 2-fach Isolation


Durch das spezielle Kammersystem ist die Rubin Premium Alufolie extra stark stabiler und stärker als herkömmliche Alufolien. Sie eignet sich somit für den Einsatz zum Braten und Grillen, sowie für die Anwendung im Ofen sehr gut.

Alufolie kann ich in der Küche immer gebrauchen. Sei es zum Einwickeln vom Grillgut wie. z.B.selbstgemachten Käse- oder Gemüsepäckchen, zum Ruhen eines Stück Fleisches oder ganz klassisch zum Abdecken und Aufbewahren von Speisen. In dieser Hinsicht konnte mich die Rubin Premium Alufolie extra stark bisher komplett überzeugen. Stabil, reißfest, langlebig.

Vielen Dank an Rossmann für das kostenslose Produkt durch die Produkttesteraktion.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen